Zitat von
RolandM
Also nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, Du bist ein Troll!
Wie man hier teilweise so einen Müll verzapfen kann, das verstehe ich einfach nicht. Sorry, wenn ich da etwas aggressiver werde, aber irgendwie wird man das einfach, wenn man hier Deine Antworten liest.
Du bist mit Deinem Alter, wenn Du eben erst in der C-Klasse spielst, einfach noch total unerfahren.
Wenn Du genausoviel Ahnung vom Fußballspielen hast wie von Handschuhmarken .... dann gute Nacht.
Du schreibst in nem anderen Fred, Du hast Dir nen Pro-Touch-Handschuh gekauft und der wäre absolut super, aber Handschuhe von Jako wären einfach nur *******e (auch wenn Du ja noch nicht einen probiert hast).
Lustigerweise ist Deiner Meinung nach der Pro-Touch "absolut Hammer", hat nen super Grip und top Dämpfung. In diesem Fred hier gibt es für Dich nur Reusch und sonst gar nix. Alle anderen Marken sind angeblich nur Müll (um mal so Deine Schreibweise vereinfacht zu übersetzen).
Ich hab noch keinen ProTouch gespielt, traue ihnen aber durchaus zu, genauso gute Handschuhe zu machen wie viele andere Marken.
Wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue, dann kommst Du mir wie einer ausm Autoforum vor, der angeblich 2-3 Ferrari hat, im wirklich Leben aber Fahrrad fährt. Wahrscheinlich benutzt Du irgendwelche Junior Handschuhe von Alex mit Hardgroundbelag (sorry, aber sowas kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen).
Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Forum als Schwanzvergleich dient. Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, was Du hier wirklich willst, oder einfach nichts mehr schreiben.
Ich denke, ich spreche hier, wenn man den Fred so verfolgt, auch recht vielen aus der Seele.