Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Reusch Bundesliga X1 oder G1?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Hier herrscht bzw. sollte ein höheres Niveau herrschen wie du besitzt.

"Irgendwas mit Lust & Laune reinschreiben" ... wem bringt das was?
    Du urteilst mit deinem Gefühl über ein Produkt? Tun uns allen ein Gefallen und schreib in Zukunft doch nur noch etwas, wenn du konkrete Ahnung davon hast und nicht dir irgendwas aus den Fingern saugen.

Was die Ehrfahrung von mir angeht.....hab ich wahrscheinlich schon mehr als manch B-Jugendlicher hier, das möcht und muss ich hier aber nich weiter kommentieren.
    Du denkst wahrscheinlich auch, dass das ganze Forum aus B-Jugendlichen besteht? Du hast mehr Erfahrrung als jemand der 2 Jahre älter ist als du ... klasse, damit wirst du hier niemanden Beeindrucken und es ist einfach nur kindisch.

Wir sollen nicht alles so ernst nehmen? Ja bei dir ist das auf jeden Fall besser, aber wenn jeder hier so denken würde und danach handeln würde, könnte man das Forum schließen weil an jeder Ecke nur noch Müll produziert wird und keinem mehr weiter hilft.

RolandM hat einfach nur mal Klartext geredet und hat einfach nur Recht.

Freizeitkeeper

Standard ...

@Tunnel: Natürlich war Thread mit Fred gemeint. Das is umgangssprachlich, gibt mehrere Leute, die das in Foren benutzen ^^

@BlackEagLe: Macht nix, is mir auch schon passiert ^^

Naja, back to topic würd ich sagen. Hab mich gestern einfach auch etwas aufgeregt, aber ich dachte mir, dass ein paar deutliche Worte echt nicht fehl am Platz sind.

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Hier herrscht bzw. sollte ein höheres Niveau herrschen wie du besitzt.

"Irgendwas mit Lust & Laune reinschreiben" ... wem bringt das was?
    Du urteilst mit deinem Gefühl über ein Produkt? Tun uns allen ein Gefallen und schreib in Zukunft doch nur noch etwas, wenn du konkrete Ahnung davon hast und nicht dir irgendwas aus den Fingern saugen.

Du denkst wahrscheinlich auch, dass das ganze Forum aus B-Jugendlichen besteht? Du hast mehr Erfahrrung als jemand der 2 Jahre älter ist als du ... klasse, damit wirst du hier niemanden Beeindrucken und es ist einfach nur kindisch.

Wir sollen nicht alles so ernst nehmen? Ja bei dir ist das auf jeden Fall besser, aber wenn jeder hier so denken würde und danach handeln würde, könnte man das Forum schließen weil an jeder Ecke nur noch Müll produziert wird und keinem mehr weiter hilft.

RolandM hat einfach nur mal Klartext geredet und hat einfach nur Recht.

Wen du das so siehst....
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Freizeitkeeper Avatar von Toto 1904

Standard

also ich spiele jetzt auch B jugend Niedersachsenliga und bin mir noch nich sicher welchen handschuh ich mir kaufen soll... entweder den Reusch X1 oda den Puma King...welcher belag is denn besser?! ansonsten würd ich sagn das Uhlsport im mom zu den führenden herstellern im torwarthandschuh bereich gehört.die absolutgrip haben einen sehr guten belag.

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Zitat Zitat von Toto 1904
    Reusch X1 oder den Puma King. Welcher Belag is denn besser?!
    Die King-Modelle mit Außen- und Innennaht haben nicht den Graphite Plus Belag vopm RolledFinger-Modell !!
    Außerdem würde ich die Entscheidung zwischen Bundesliga und King nicht nur vom Belag abhängig machen. Auch die Oberhand, der Schnitt und das Gefühl ist wichtig !
    Geändert von S/E/B 1 (12.08.2007 um 23:56 Uhr)
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Amateurtorwart

Standard

Also ich habe mir heute den Bundesliga X1 im Reusch outlet geholt für 47€ ! Der G1 Belag hat sich nicht so weich angefühlt als der X1 !!!! Als trainingshandschuh hab ich mir den Reusch Liga für 30€ geholt !!!

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

echt nicht schlecht wie man sich über so ein thema "zerfetzen" kann...

spiele seit ca. 7 monaten den G1, bin sehr zufrieden. jedoch musste ich leider auch feststellen, das wenn wir unser obligatorisches eines Saisonspiel auf Hartplatz spielen der G1 recht schnell zerfläddert... würde ihn jedoch immer wieder nehmen.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Amateurtorwart

Standard

ALso ich hab gestern zum ersten mal meinen Buli X1 im Spiel angehabt, hab den ne halkbe stunde vor dem Spiel ein bisschen angefeuchtet, und er hat die vollen 90 Minuten unheimlich geklebt !!! Der Wahnsinn ! Musste nicht reinspucken nichts !!! Abrieb hab ich keinen festgestellt !!!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von ville-valo-666
    Also ich habe mir heute den Bundesliga X1 im Reusch outlet geholt für 47€ ! Der G1 Belag hat sich nicht so weich angefühlt als der X1 !!!! Als trainingshandschuh hab ich mir den Reusch Liga für 30€ geholt !!!
    Ich kann dir nur eins sagen, der G1 Belag ist wirklich Klasse, wiederum bei nassen Bedingungen nicht so gut, da er sich schnell vollsaugt.

Amateurtorwart

Standard

Hatte ja mein Problem geschildert, dass ich mit dem flash pro riesige Probleme hate und auch der X1 Belag für mich keine Lösung für den Spielbetrieb dastellte. Hab nun endlich gehandelt und mir neue Handschuhe geholt. Wollte eigentlich umsteigen auf den neuen Puma King oder eventl. noch den Stanno. Hab mich aber nun von meinem "Sportartkilverkäufer meines Vertrauens" überreden lassen den Bundesliga G1 zu testen. Und muss sagen: Riesen Unterschied zum Flash pro - Riesen Unterschied zum X1.

Bin seit ca. 10 Jahren Reusch träger - und muss sagen nach meiner Enttäuschung ist dieser Handschuh wieder ein absoluter Top-Griff.

Bereue meine Entscheidung nicht bei Reusch geblieben zu sein.

Freizeitkeeper

Standard X1

Kauf dir die X1! hatte beide, der G1 hat zwar trocken n guten grip, aber einma reingesouckt und der handschuh wird zum flutschfinger,

der X1 hingegen wird nass (->reinspucken) noch griffiger als der g1, spiel mit ihm schon 3 monate auf KuRa und der abrieb hält sich in grenzen (max. 10%)

gruß nachwuchstalent

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich weiß ja nicht, was du für Speichel hast, aber meine G1-handschuhe werden bei Feuchtigkeit nicht zum Flutschfinger.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart

Standard

habe mir den Bundesliga X1 geholt und ihn gestern beim hallenturnier angehabt ,... also auch einige schüsse /harte schüsseabbekommenfühlt sich super an für meine hand ne absolut geile passform vor allem der einschlupf könnte für mich nciht besser seinhabe da mit nike immer probleme gehabt,.. der grip ist wenn er etwas feucht ist enorm stark,... ( habe sie vorher nicht besonders ausgewaschen nur kurz under warmen wasser und auswringen damit sie leicht feucht sind) habe 50 euro bezahlt,... finde ich okay,... da der handschuh eine innennaht hat liegt er schön eng an,...
    in diesem sinne,...

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von Pascal22
    habe mir den Bundesliga X1 geholt und ihn gestern beim hallenturnier angehabt ,... also auch einige schüsse /harte schüsseabbekommenfühlt sich super an für meine hand ne absolut geile passform vor allem der einschlupf könnte für mich nciht besser seinhabe da mit nike immer probleme gehabt,.. der grip ist wenn er etwas feucht ist enorm stark,... ( habe sie vorher nicht besonders ausgewaschen nur kurz under warmen wasser und auswringen damit sie leicht feucht sind) habe 50 euro bezahlt,... finde ich okay,... da der handschuh eine innennaht hat liegt er schön eng an,...
    in diesem sinne,...
    habt ihr mit filzbällen oder normalen Bällen gespielt.

Freizeitkeeper

Standard

Also meine Meinung nach ist Reusch der schlechteste HS-hersteller. das Ortho-tec ist viel zu steif und unflexibel. Du hast ein deutliches Meinungsbild bekommen, also probier doch einfach mal was anderes aus.

@RolandM sag nichts gegen den Junior von alex...

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Ich kann nächstsen Samstag auf Rasen spielen. Mal schauen wie sich der G1 da schlägt. Oder ich greif zu einem anderen. Aber ich denk der G1 wird da schon gute Arbeit verrichten
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer