Auf der ersten seite hat jemand geschrieben, dass uhlsport handschuhe die meisten profis tragen ! Es ging dabei auch um die Haltbarkeit der HS und ich muss sagen, dass die profis die HS im spiel tragen kann man wirklich nicht mit einem "amateur" wie wir es sind vergleichen, denn die profis tragen ihre handschueh vielleicht für ein spiel und 2-3 trainingseinheiten wenn´s viel ist ! wenn ich mir HS zulege, müssen die locker 15 spiele und etliche trainingseinheiten mitmachen ! Deshalb kann man des gar nicht vergleichen ! Und noch was ! meine reusch buli X1 haben immer noch fast keine kaputten stellen, und haben immer noch eine top haftung !!! Und wer sagt dass der X1 belag sch*** ist hat in meinen Augen keine Ahnung ! wenn ich so sätze höre wie :" Reusch ist nicht mehr dass was sie mal waren! und Puma und Uhlsport sind viel besser" bekomm ich sooooooo nen hals und schüttel nur den kopf !

Jeder hat seine Vorstellungen von einem Handschuh ! Es wird nie einen Handschuh geben mit dem jeder zufrieden ist ! Achja ich bin kein Reusch-fanboy !!! ich hatte schon so ziemlich alle marken an und bin halt momentan eher zu Reusch geneigt !!!!!