Das habe ich auch gedacht bis ich den Chimera Absolutgrip moulded in die Hände bekam.Zitat von Meister
Das habe ich auch gedacht bis ich den Chimera Absolutgrip moulded in die Hände bekam.Zitat von Meister
Naja, diesen Handschuh hatte ich noch nicht. Bei mir ist es aber in der Regel so.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Guten Abend!
bin neu hier!
Habe eure diskussion über den Bundesliga X1 und G1 gelesen!
Ich finde eure Meinungen sehr interessant, weil ich ebenfalls schon den X1 und G1 von Reusch getragen habe und auch den Absolutgrip von Uhlsport!
Zurzeit trage ich wieder den Reusch Bundesliga Mega Grip! Bin mit diesem Handschuh sehr zufrieden und hatte zuvor den Bundesliga G1 und der hatte leichte schwächen bei nässe. Der X1 ist ein spitzen Belag von Reusch (Flasch Pro). Der Absolutgrip von Uhlsport hat für mich bei nässe größere Schwächen als der G1.
Bei trockenheit sind alle 3 annähernd gleich! Bei Nässe hat der X1 vorteile und auch der Mega Grip!!
Mit freundlichen Grüßen
Stef021
Ich habe gehört, der Mega Grip wird bei Nässe schmierig!
einwenig aber ich habe keine Probleme mit diesem Belag bei Nässe!
Kann diesen Handschuh nur empfehlen! kann leider keinen Vergleich zu Aquasoft von Uhlsport herstellen, da ich diesen Belag noch nicht gespielt habe.
Der Aqua Belag von Reusch ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!
Also finde von diesen Belägen, den Mega Grip bei Nässe am schwächsten und den Absolutgrip am besten.Zitat von Denny
Naja, ich denke jeder hat seine eigenen Ansichten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das stimmt!!
Ich kann nur von meiner Sicht sprechen und ich bin bei Nässe mit dem Absolutgrip nicht zurecht gekommen!!
hattest du einen glatten Absolutgrip Haftschaum oder einen moulded Haftschaum?Zitat von stef021
So wie ich das hier herauslese, findest du den X1-Belag am besten, oder?Zitat von stef021
Ich finde, dass der MegaGrip bei Nässe etwas schmierig und rutschig wird. Den würde ich bei Nässe nicht empfehlen (bei leichtem Regen schon).
Da kann ich auch nur zustimmen. Der Megagrip im Trockenen ist an sich nicht schlecht, jedoch bei Nässe für einen TopHaftschaum meiner Meinung zu wenig.Zitat von Stetti
mittlerweile habe ich den x1 nicht nur in der halle angehabt spondern auch draussen und der ist top,... abrieb null,.. nach 1 spiel (KuRa und 1 training (Asche)ab jetzt werd ich den nur noch beim spiel tragen,...
ach ja und das hallenturnier war mit nem normalen ball... aber in der halle wurden die handschuhe sehr schnell trocken,... im gegensatz zu draussen wo die feuchtigkeit erhalten bleibtn.
mfg pascal
Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
jeder Torwart hat nen Lattschuß.