Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Reusch Bundesliga X1 oder G1?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

mittlerweile habe ich den x1 nicht nur in der halle angehabt spondern auch draussen und der ist top,... abrieb null,.. nach 1 spiel (KuRa und 1 training (Asche)ab jetzt werd ich den nur noch beim spiel tragen,...
    ach ja und das hallenturnier war mit nem normalen ball... aber in der halle wurden die handschuhe sehr schnell trocken,... im gegensatz zu draussen wo die feuchtigkeit erhalten bleibtn.

mfg pascal
    Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
    jeder Torwart hat nen Lattschuß.

Amateurtorwart

Blinzeln

Also ich kann hier nur meine Erfahrungen zum G1 mitteilen, da ich im Moment den Bundesliga G1 trage.

Ich spiele auf einem ganz neuen Kunstrasen (Baugleich mit dem in Moskau auf dem auch die Bayern ran mussten).

Der Grip ist wirklich bombig! Um Welten besser als der Mega Grip. Wenn es noch trocken ist, dann halte ich den G1 dem Absolutgrip für absolut ebenbürtig.

Bei mittelstarker Nässe (Nieselregen + nasser Platz) bin ich mit dem Grip auch noch hochzufrieden. Er lässt zwar ein wenig nach, doch nicht so, dass der Glove zum Flutschfinger wird. Bei strömenden Regen konnte ich ihn leider noch nicht testen.

Alles in allem einer der besten Beläge, die ich je gehabt habe. Bin wirklich happy, zumal es ein Ausweich Handschuh ist.

Eigentlich wollte ich den King IC mal probieren, doch der war leider nicht lieferbar. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden und werde mir den G1 sicher wieder zulegen, falls die Lieferschwierigkeiten bei Puma anhalten sollten.
    ( Speed Response hatte ich noch nicht)

Freizeitkeeper

Standard

Ich trage den Bundesliga G1 schon seit einiger Zeit und zum Thema Abriebfestigkeit muss ich sagen ist er ziemlich gut. Ich trage ihn fast nur auf Grand-/Ascheplätzen und bis jetzt ist der Verschleiß sehr gering.
    Der Grip könnte meiner Meinung nach etwas besser sein.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von DollinVaart23
    Ich trage den Bundesliga G1 schon seit einiger Zeit und zum Thema Abriebfestigkeit muss ich sagen ist er ziemlich gut. Ich trage ihn fast nur auf Grand-/Ascheplätzen und bis jetzt ist der Verschleiß sehr gering.
    Der Grip könnte meiner Meinung nach etwas besser sein.
    Ich denke auf einem Aschenplatz ist es sehr schwer den Grip zu bewerten.

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Ich hab heute auch endlich den BuLi G1 spielen können. Beim ersten Training war er schon sehr gut, aber ich wollt dann auch wissen wie er danach sich gibt. Den beim allerersten Gebrauch is es schwer den HS zu beurteilen. Aber heut Abend im Spiel war ich dann begeistert von dem Teil. Im trockenen ist der HS sicher top. Bei Regen etc. konnt ich ihn nicht testen und mag ich auch gar nicht, für solch Wetter hab ich eigene Aquasofts. Aber wenns draußen schön ist und nicht nass, dann kann ich den G1 empfehlen. Meines Erachtens nach kein Unterschied zu einem Absolutgrip,Megagrip oder Ultimate Latex.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Blickfeld

Standard

Also ich bin in meinem 3. Jahr mit dem Goaliator Pro G1 und muss sagen der Grip ist einfach enorm stark. Bei trockenem Wetter meiner Meinung nach der absolute Topbelag. Bei sehr starkem Regen lässt der Grip etwas nach deswegen werd ich mir den selben Handschuh wohl nochmal mit X1 Belag zulegen.
    Zum MegaGrip kann ich nur sagen, dass er im trockenen mit anderen Topbelägen mithalten kann aber bei etwas stärkerem Regen zeigen sich da doch eklatante Schwächen in Sachen Grip und der Handschuh wird richtig schmierig.

Also ich halte den G1 für den stärksten Belag den es zur Zeit gibt. Aber wie schon viele vor mir sagten. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

muss leider sgane der g1 überzeugt mich nun leider doch nich so wie gedacht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer