Zitat von
Steffen
Hallo Danke erst einmal.
Lasst es gut sein, nicht jeder hat mitgemacht was ich mitgemacht habe... und nicht jeder mußte oft erleben, wenn ein To9rwart wegen falschem Ehrgeiz, nur um alles für die Mannschaft zu geben, sich selbst aufgegeben hat.
@Katha:
Weißte, wenn hier jemand Fragen stellt und Hilfe erwartet, dann aber nicht hören will... nun der muß wirklich selbst wissen was er tut.
Nur dann frag doch nicht, denn dann wird es uns auch nicht interessieren.
Denn wenn Du heute gut laufen kannst, dann ist ja alles gut, dann kannst Du am Sonntag auch wieder alles geben und es wird wahrscheinlich von Mal uzu Mal schlimmer.
Dann hilfst Du deiner Mannschaft phänomenal und gibt wirklich alles, sogar deine Gesundheit.
Glaubst Du deine Trainerin gibt Trainingsverbot für nichts? Aber Du spielst Ihr was vor... nur wer wirklich fit ist, der kann die Leistung bringen, die ein Trainer erwartet.
Ich würde jedem meiner Torleute das raten, also bei Verletzungen zu pausieren. Denn ich will einen Torwart nicht verlieren, und nur ein gesunder, topfiter Torwart ist bereit, für die Mannschaft alles zu geben.
Ein hinkender Libero oder ein Stürmer mit Knöchelschmerzen, beide sind nicht in der Lage die Leistung zu bringen, die diese bringen müssten, um die Position zu erfüllen, noch die Leistung die für die Position gefordert wird.
Warum glaubst Du also, dem Team einen Gefallen zu tun, nur damit 11 Spieler auf dem grünen Feld stehen?
Aber bitte, wenn Du also alles besser weißt, dann alles Gute.