sag mal was geht denn mit dir ab? also so eine nette mitteilung braucht hier wirkluich niemand. man braucht hier keine maßregelungen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. und nur weil du so viele schlaue sätze schreiben kannst, bist du nicht der allergrößte.
nur soviel dazu, ich kann schon wieder bestens laufen, es geht nicht darum in welcher liga man spielt, sondern um den teamgeist. man ist für die mannschaft da, egal ob verletzt oder nicht. wenn jemand wg jeder kleinsten verletzung immer daheim bleibt, dann hat er in einem mannschaftssport nichts zu suchen. und nur weil du so schön die packungsbeilagen verschiedener arzneimittelhersteller kennst, musst du einen nicht so dumm anmachen.
aber einem wie dir wird wohl auch nicht zu helfen sein. deine ebrmerkungen kannst du dir sparen. schließlich habe ich in diesem thread auch nicht gefragt, ob ich spielen soll oder nicht, sondern ob jemand möglichkeiten kennt, um die zerrung schnell verheilen zu lassen. ja wer lesen kann ist klar im vorteil.