Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Muskelzerrung oder -faserriss?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Katha1987
    sag mal was geht denn mit dir ab? also so eine nette mitteilung braucht hier wirkluich niemand. man braucht hier keine maßregelungen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. und nur weil du so viele schlaue sätze schreiben kannst, bist du nicht der allergrößte.
    Dann heule hier net rum, daß du Schmerzen hast.
    Steffen versucht nur dir Tipps zugeben, mehr net.
    Aber wenn du meinst, den Harten spielen zumüssen, bitte.
    Keine hindert dich daran zuspielen, aber wenn dann die Verletzung schlimmer wird, dann ist das dein Bier und bist selber schuld!

____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Hallo Danke erst einmal.

Lasst es gut sein, nicht jeder hat mitgemacht was ich mitgemacht habe... und nicht jeder mußte oft erleben, wenn ein To9rwart wegen falschem Ehrgeiz, nur um alles für die Mannschaft zu geben, sich selbst aufgegeben hat.

@Katha:

Weißte, wenn hier jemand Fragen stellt und Hilfe erwartet, dann aber nicht hören will... nun der muß wirklich selbst wissen was er tut.
    Nur dann frag doch nicht, denn dann wird es uns auch nicht interessieren.
    Denn wenn Du heute gut laufen kannst, dann ist ja alles gut, dann kannst Du am Sonntag auch wieder alles geben und es wird wahrscheinlich von Mal uzu Mal schlimmer.
    Dann hilfst Du deiner Mannschaft phänomenal und gibt wirklich alles, sogar deine Gesundheit.
    Glaubst Du deine Trainerin gibt Trainingsverbot für nichts? Aber Du spielst Ihr was vor... nur wer wirklich fit ist, der kann die Leistung bringen, die ein Trainer erwartet.
    Ich würde jedem meiner Torleute das raten, also bei Verletzungen zu pausieren. Denn ich will einen Torwart nicht verlieren, und nur ein gesunder, topfiter Torwart ist bereit, für die Mannschaft alles zu geben.
    Ein hinkender Libero oder ein Stürmer mit Knöchelschmerzen, beide sind nicht in der Lage die Leistung zu bringen, die diese bringen müssten, um die Position zu erfüllen, noch die Leistung die für die Position gefordert wird.
    Warum glaubst Du also, dem Team einen Gefallen zu tun, nur damit 11 Spieler auf dem grünen Feld stehen?

Aber bitte, wenn Du also alles besser weißt, dann alles Gute.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Hallo Danke erst einmal.

Lasst es gut sein, nicht jeder hat mitgemacht was ich mitgemacht habe... und nicht jeder mußte oft erleben, wenn ein To9rwart wegen falschem Ehrgeiz, nur um alles für die Mannschaft zu geben, sich selbst aufgegeben hat.

@Katha:

Weißte, wenn hier jemand Fragen stellt und Hilfe erwartet, dann aber nicht hören will... nun der muß wirklich selbst wissen was er tut.
    Nur dann frag doch nicht, denn dann wird es uns auch nicht interessieren.
    Denn wenn Du heute gut laufen kannst, dann ist ja alles gut, dann kannst Du am Sonntag auch wieder alles geben und es wird wahrscheinlich von Mal uzu Mal schlimmer.
    Dann hilfst Du deiner Mannschaft phänomenal und gibt wirklich alles, sogar deine Gesundheit.
    Glaubst Du deine Trainerin gibt Trainingsverbot für nichts? Aber Du spielst Ihr was vor... nur wer wirklich fit ist, der kann die Leistung bringen, die ein Trainer erwartet.
    Ich würde jedem meiner Torleute das raten, also bei Verletzungen zu pausieren. Denn ich will einen Torwart nicht verlieren, und nur ein gesunder, topfiter Torwart ist bereit, für die Mannschaft alles zu geben.
    Ein hinkender Libero oder ein Stürmer mit Knöchelschmerzen, beide sind nicht in der Lage die Leistung zu bringen, die diese bringen müssten, um die Position zu erfüllen, noch die Leistung die für die Position gefordert wird.
    Warum glaubst Du also, dem Team einen Gefallen zu tun, nur damit 11 Spieler auf dem grünen Feld stehen?

Aber bitte, wenn Du also alles besser weißt, dann alles Gute.
    Ich finde deine Auffassung absolut richtig. Ich halte seit gut dreissig Jahren meine Knochen hin, und das geht nur, weil ich immer wusste - oder zumindest jemand da war der wusste - wann es Zeit für eine Pause ist.

Mein besonderer Dank in dieser Richtung geht an meinen Trainer zu A-Jugend Zeiten, der mich damals für 4 Wochen aus der Mannschaft geschmissen hat, weil er gesehen hat, dass ich vor dem Training Schmerztabletten "gefressen" habe.

Ehrgeiz ist gut und alles für die Mannschaft tun auch, aber die eigene Gesundheit hat vorrang, denn nur wer auf Dauer Leistung bringen kann, wird seiner Mannschaft wirklich einen Gefallen tun.

Das Einzige was ich mich in diesem Fall frage ist, wieso lässt die Trainerin sie überhaupt auflaufen? Ich meine, egal was sie der Trainerin erzählt hat, diese muss gesehen haben, dass es nicht geht.

Wie auch immer, wer auch immer...immer daran denken: Fussball ist eine super-Sache, aber nur wenn man gesund ist, denn ohne Gesundheit kein Fussball möglich!!

Torwarttalent Avatar von Daniel. S

Standard

ich denke du solltest sicherhalsthlber zum Azt gehen, und wen es eine Zerrung oder ein Muskelfaserrriss ist, würde ich net spielen
    Der Sturm schießt die Tore,
    Die Abwehr gewinnt die Spiele,
    der Torwart sichert die Meisterschaft!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer