Oliver Kahn spielt noch mindestens eineinhalb Jahre für die Bayern. Eine lange Zeit, auch für Michael Rensing. Hinter Rensing warten ebenfalls hungrige Talente wie Kraft auf ihre Chance. Wie seht ihr die Chancen Rensings? Traut ihr ihm wirklich zu, Oliver Kahn ablösen zu können?
Der Artikel dazu: http://www.torwart.de/Thomas-Kraft.1308.0.html

...(Ist wohl nur nen Topthema, da es von nem MOD, vorm Zaun gerissen worden ist)
...und ich glaube auch, dass Hannover für eine bestimmte Summe den Robert gehen lässt.^^

), aber Kahn hat dieses Kämpfergen, diese Ausstrahlung, diese Siegermentalität und diese 120%ige Überzeugung von sich (auch wenn ich seine Leistungen kritisch sehe). Dem Rensing spreche ich genug torwarttechnische Fähigkeiten zu (auch wenn mich nicht alles bis jetzt gezeigte überzeugte) aber wo ich meine Zweifel habe ist seine Ausstrahlung: Rensing fehlt in meinen Augen diese Aura und Charme. Aber zur Rensings Rettung sage ich einfach: ich sehe momentan auch sonst keinen anderen jungen Torwart welcher dieses agressive Siegergen in sich trägt was Kahn schon zu Amateurzeiten (Kahns Bruder hatte davon mal in einer Dokumentation erzählt) hatte.