Zitat von HeeslingerNr.1
Morsche!
Was hat Du den gefrühstückt?
Wollen wir jetzt anfangen, daß nur noch die posten dürfen, die ab Bezirksoberliga kicken, und die dann dem kleinen Kreis*zensiert*loch erklären, wie "richtig" Fußball gespielt wird?
Hallo? Schade, aber das ist das ALLERLETZTE!
Mit Arroganz und solchen Sprüchen kommt keiner weit, und Respekt gibt es dafür auch nicht!
Selbst in einer Kreisliga kann es Torleute geben, die eigentlich höher es versuchen sollten müßten, es aber nicht tun. Und es gibt Torleute, die sind dort perfekt aufgehoben und erbringen Ihre Leistung. Wenn es für höhere Klasse nicht reicht, na und?
Ich z.b. war nie Torwart-Trainer in der Bundesliga. Wie kann ich mir mit meiner Kreisliga Erfahrung anmaßen, einen Bizirksoberliga Torwart zu trainieren, oder hier Leuten Ratschläge zu geben?
Sag mal geht es noch? Hier hilft jeder jedem, und jeder sollte den anderen mit Respekt und ANSTAND begegnen!
Solche Dinge sind würde, daß ein Mod eine gelbe Karte verteilt. Denn wer sich über andere hebt, merkt nicht das er es nötig hat, weil das Loch in dem er steckt tiefer ist als das Niveau der anderen!
Ja, Pfui Deibel!
Man muß ja nicht einer Meinung sein, noch gleich heiraten wollen, aber es hört auf, jemand einfach und ganz billig nur anzumachen, und das auch noch auf die übelste Art.
@Dennis_d:
Nicht anmachen lassen, es ist in Ordnung was du tust und kannst. Scheinbar sind hier einige neidisch![]()