Ich stelle mal eine Vermutung aus wovon ich eigentlich ziemlich überzeugt bin. Oka wird gegen Bremen patzen, ich fühle es irgendwie und dann geht das Geschrei wieder los.
Ich stelle mal eine Vermutung aus wovon ich eigentlich ziemlich überzeugt bin. Oka wird gegen Bremen patzen, ich fühle es irgendwie und dann geht das Geschrei wieder los.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
„Ewiger Oka“
Nikolov wird in Watte gepackt
Kein Spiel, nur dosiertes Training
Gestern waren wieder alle Augen auf Oka Nikolov (34) gerichtet. Das Urgestein ist vorm Freiburg-Spiel am Samstag Eintrachts einziger gesunde und bundesligareife Torwart. Und deshalb wird er auch in Watte gepackt, damit ja nichts passiert.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nikolov ist kein bisschen müde
Der Eintracht-Keeper kündigte an, dass er zumindest auch in der nächsten Saison noch im Eintracht-Tor stehen möchte.
Erschienen am Montag, dem 14.09.2009 in Frankfurter Neue Presse
Freiburg. Markus Pröll: Verletzt. Ralf Fährmann: Verletzt. Jan Zimmermann: Noch nicht fit. Oka Nikolov: Ruhig wie immer.
«Das spielt doch keine Rolle, ob die anderen fehlen oder nicht», sagte der 35-Jährige am Samstag, nachdem er kurz zuvor zum Garanten des Frankfurter 2:0-Erfolges beim SC Freiburg geworden war. Seit 1991 bei der Eintracht, schon mehrfach abgeschrieben, aber immer wieder aufgestanden und sich die Nummer eins zurück erobert. Da muss der Familienvater nicht mehr nervös werden. Schließlich hat er bereits alles beim Fußball erlebt.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28140/
oder
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...6534998.de.htm
__________________________________________________ ___
Nikolov in Hochform
"Der hält ja eh alles"
Erschienen am Montag, dem 14.09.2009 in Frankfurter Rundschau
Und dann ist Oka Nikolov tatsächlich gefragt worden, ob er in der Form seines Lebens sei. Der Torhüter der Frankfurter Eintracht dachte ganz offensichtlich, er höre nicht richtig. Der 35-Jährige verdrehte die Augen, fast schien es, als wolle er sich auch noch mit der Hand vor die Stirn schlagen, aber dann entfuhr ihm lediglich ein "Oh mein Gott." Den Zusatz: Welch schwachsinnige Frage, sparte er sich.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28136/
oder
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...-eh-alles.html
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
BILD-Interview mit Torwart-Goldie Nikolov
Meine Karriere macht mich stolz
...und deshalb will ich noch drei Jahre spielen
Er ist seit 1991 bei der Eintracht. Kein aktiver Bundesliga-Profi hält so lange bei einem Klub wie Torwart-Goldie Oka Nikolov (35). Und das Urgestein ist in der Form seines Lebens, rettete den Sieg in Freiburg mit sensationellen Paraden.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieder mal kein gutes Spiel von Nikolov gegen Stuttgart
Besonders das 1. Tor
War aber auch sehr undankbar für ihn da er seinen
Fehler nicht wieder gut machen konnte
"Einen Fehler wieder gut machen."
Irgendwie mag ich diesen Spruch überhaupt nicht!
Ein Fehler ist passiert, dann kann man ihn auch nicht wieder rückgängig machen - danach klingt es immer. Es geht viel mehr darum, sich nicht in einen Strudel aus Selbstmitleid und -vorwürfen ziehen zu lassen und trotzdem noch eine solide Leistung weiter abzurufen. Man kann trotz Fehler eine gute Leistung danach abgerufen haben - das hat Nikolov schon - aber einen Patzer kann man nicht durch andere Paraden rückgängig machen. Wer nach einem Patzer konzentriert und fokussiert weiterspielt, ohne sich mit den Gedanken in der Vergangenheit zu befinden, der hat meine Anerkennung und spielt zumindest im Kopf schonmal auf hohem Niveau. So meine Meinung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)