Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 388

Thema: Nikolov, Oka (Philadelphia Union, Major League Soccer)

  1. #101
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Hab das auch gerade gelesen.Echt der Hammer.. wie schon so fot gesagt.Die machen 3 Kreuzchen wenn der Fährmann endlich da ist
    Wie man so anfällig sein kann.Mal gespannt wie lange nun Pröll fit ist


  2. #102
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Kampf ums Tor
    Schickt Pröll Oka in die 4. Liga?

    Oka Nikolov (34) trainiert fürs Comeback. Nach seinem zweiten Muskelfaserriss in vier Wochen kann das dauern. Frühestens im Mai rechnet Eintracht mit der Nummer 1. So lange hat Rivale Markus Pröll (29) alles in seiner Hand. Und am Ende landet Nikolov womöglich in der 4. Liga.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #103
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/509213/

    "Ich habe diese Woche einen Termin mit Oka Nikolov", verrät der Vorstandschef Bruchhagen. Der Torhüter, der am Montag 35 Jahre alt wird, unterschreibt einen neuen Spielervertrag.
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  4. #104
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oka Nikolov bleibt auch im 18. Jahr bei Eintracht Frankfurt

    Hier lesen

    Quelle: Eintracht Frankfurt
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #105
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    So würde die Eintracht spielen wenn morgen Anpfiff wäre

    Nikolov Nr. 1!


    Erschienen am Mittwoch, dem 22.07.2009 in BILD

    Wenn morgen Anpfiff wäre, gäbe es einige Überraschungen in der Startelf der Eintracht.
    Im Tor: Oka Nikolov. Der „Ewige Oka“ machte über drei Wochen den sichersten Eindruck. Prölls Pech – in den Tests bekam er wenig zu halten, aber viele Gegentore.

    http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27669/
    oder
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...racht-tor.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  6. #106
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    mich würde es freuen für Oka wenn er spielt, finde ihn auch besser als Pröll. Ihm wurden all die Jahre nicht viel in Frankfurt zugetraut und er hat sich aber nie laut beklagt und ist immer da wenn man ihn braucht! Sowas muss auch mit einem langen Vertrag belohnt werden!

  7. #107
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Naja den Stammplatz wird er spätestens in der Winterpause verlieren, wenn Fährmann wieder fit ist, denke ich. Pröll und Nikolov stehen beide nicht für Konstanz, da sie sich zu häufig Fehler erlauben.
    Je t'embrasse.

  8. #108
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Pröll ist immer noch besser als der Oka mMn. Beide zeigen in letzter Zeit keine große Konstanz und erlauben sich dumme Fehler, aber Pröll gewinnt auch mal Spiele durch starke Paraden und beim Oka kommt das nur ganz ganz selten vor wie gegen die Bayern z.B. und das war zum größten Teil nur Unvermögen der Münchner Stürmer.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  9. #109
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Meiner Meinung nach hat Oka die letzte Saison konstanter als Pröll gespielt. Trotzdem sehe ich in Pröll das meiste Potential. Vor seinem Verletzungspech war er einsame Spitze. Ihr wisst alle wie das ist. Es ist einfach schwer wieder seinen gewohnten Ryhtmus zu finden. Aber wenn er den wieder hat. Dann heißt es " And the Winner ist Pröll"
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  10. #110
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Eben Pröll hat in der 2. Liga und das halbe Jahr in der 1. Liga verdammt stark gespielt und das über die komplette Hinrunde. Zur Zeit plagen ihn halt immer wieder Verletzungen wodurch er nicht zu einer konstanten Form kommen kann weil er zu unregelmäßig gespielt und trainiert hat. Wenn Pröll mal ein Verletzungsfreies Jahr hat, dann wird er sich ganz klar im Tor der Eintracht behaupten. Oka ist grundsolide aber Pröll hat mMn das Potential unter die besten 5 Torhüter der Liga zu kommen, wenn er sich nicht wieder verletzt.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  11. #111
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Laut ARD Videotext ist Nikolov die neue Nummer 1 der Eintracht !

  12. #112
    Freizeitkeeper Avatar von Katze1981
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6

    Standard

    Kann eigentlich schon jemand sagen wie konstant Fährmann ist bzw wäre. Finde Pröll persönlich am stärksten von den drei SGE Keepern. Über Fährmann kann ich bis auf seine Einsätze bei Schalkes erster Mannschaft und ein paar (oder ein) Länderspiel (e) nichts sagen...

  13. #113
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Katze1981 Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich schon jemand sagen wie konstant Fährmann ist bzw wäre. Finde Pröll persönlich am stärksten von den drei SGE Keepern. Über Fährmann kann ich bis auf seine Einsätze bei Schalkes erster Mannschaft und ein paar (oder ein) Länderspiel (e) nichts sagen...
    Naja da er ja erst mal mit Handbruch länger ausfällt wird man seine Leiostung erst danach wieder neu bewerten können.Sprich ob er schnell wieder in Form kommt.

  14. #114
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Oka Nikolov

    Der ewige Oka


    Erschienen am Montag, dem 27.07.2009 in Frankfurter Rundschau


    Das erste Spiel als neue, alte Nummer eins bei Eintracht Frankfurt ist ihm nicht sonderlich schwer gefallen. Oka Nikolov, dem Trainer Michael Skibbe wie erwartet den Vorzug vor Markus Pröll gegeben hatte, hat sich an diesem Samstag im letzten ernsthaften Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (2:0) im Grunde darauf beschränken können, das zu tun, was er am besten kann: Ruhe ausstrahlen. Das Eintracht-Urgestein unter der Latte musste keinen Schuss abwehren, was nicht seine Schuld ist, aber allemal ein Kompliment für seine Vorderleute. Später sagte der 35-Jährige: "Ich bin froh, dass ich diesen Beruf ausüben kann. Ich freue mich auf die Bundesliga"...

    http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27694/
    oder
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...ewige-Oka.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  15. #115
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Ich stelle mal eine Vermutung aus wovon ich eigentlich ziemlich überzeugt bin. Oka wird gegen Bremen patzen, ich fühle es irgendwie und dann geht das Geschrei wieder los.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  16. #116
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Ich stelle mal eine Vermutung aus wovon ich eigentlich ziemlich überzeugt bin. Oka wird gegen Bremen patzen, ich fühle es irgendwie und dann geht das Geschrei wieder los.
    Wie Recht ich nur hatte. Oka zwar ne gute Parade gezeigt aber beim 2:2 sieht er ganz schlecht aus.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  17. #117
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    „Ewiger Oka“
    Nikolov wird in Watte gepackt
    Kein Spiel, nur dosiertes Training

    Gestern waren wieder alle Augen auf Oka Nikolov (34) gerichtet. Das Urgestein ist vorm Freiburg-Spiel am Samstag Eintrachts einziger gesunde und bundesligareife Torwart. Und deshalb wird er auch in Watte gepackt, damit ja nichts passiert.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #118
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Nikolov ist kein bisschen müde

    Der Eintracht-Keeper kündigte an, dass er zumindest auch in der nächsten Saison noch im Eintracht-Tor stehen möchte.

    Erschienen am Montag, dem 14.09.2009 in Frankfurter Neue Presse

    Freiburg. Markus Pröll: Verletzt. Ralf Fährmann: Verletzt. Jan Zimmermann: Noch nicht fit. Oka Nikolov: Ruhig wie immer.

    «Das spielt doch keine Rolle, ob die anderen fehlen oder nicht», sagte der 35-Jährige am Samstag, nachdem er kurz zuvor zum Garanten des Frankfurter 2:0-Erfolges beim SC Freiburg geworden war. Seit 1991 bei der Eintracht, schon mehrfach abgeschrieben, aber immer wieder aufgestanden und sich die Nummer eins zurück erobert. Da muss der Familienvater nicht mehr nervös werden. Schließlich hat er bereits alles beim Fußball erlebt.

    http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28140/
    oder
    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...6534998.de.htm
    __________________________________________________ ___
    Nikolov in Hochform

    "Der hält ja eh alles"


    Erschienen am Montag, dem 14.09.2009 in Frankfurter Rundschau

    Und dann ist Oka Nikolov tatsächlich gefragt worden, ob er in der Form seines Lebens sei. Der Torhüter der Frankfurter Eintracht dachte ganz offensichtlich, er höre nicht richtig. Der 35-Jährige verdrehte die Augen, fast schien es, als wolle er sich auch noch mit der Hand vor die Stirn schlagen, aber dann entfuhr ihm lediglich ein "Oh mein Gott." Den Zusatz: Welch schwachsinnige Frage, sparte er sich.

    http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28136/
    oder
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...-eh-alles.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  19. #119
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    BILD-Interview mit Torwart-Goldie Nikolov
    Meine Karriere macht mich stolz
    ...und deshalb will ich noch drei Jahre spielen

    Er ist seit 1991 bei der Eintracht. Kein aktiver Bundesliga-Profi hält so lange bei einem Klub wie Torwart-Goldie Oka Nikolov (35). Und das Urgestein ist in der Form seines Lebens, rettete den Sieg in Freiburg mit sensationellen Paraden.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #120
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Nikolov

    Wieder mal kein gutes Spiel von Nikolov gegen Stuttgart

    Besonders das 1. Tor
    War aber auch sehr undankbar für ihn da er seinen
    Fehler nicht wieder gut machen konnte

  21. #121
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    "Einen Fehler wieder gut machen."
    Irgendwie mag ich diesen Spruch überhaupt nicht!
    Ein Fehler ist passiert, dann kann man ihn auch nicht wieder rückgängig machen - danach klingt es immer. Es geht viel mehr darum, sich nicht in einen Strudel aus Selbstmitleid und -vorwürfen ziehen zu lassen und trotzdem noch eine solide Leistung weiter abzurufen. Man kann trotz Fehler eine gute Leistung danach abgerufen haben - das hat Nikolov schon - aber einen Patzer kann man nicht durch andere Paraden rückgängig machen. Wer nach einem Patzer konzentriert und fokussiert weiterspielt, ohne sich mit den Gedanken in der Vergangenheit zu befinden, der hat meine Anerkennung und spielt zumindest im Kopf schonmal auf hohem Niveau. So meine Meinung.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  22. #122
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Er hat ja schon vor dem Patzer zweimal in höchster Not gerettet, hätte schon vor dem ersten Gegentor 0-2 stehen können. Ich hoffe aber, dass es nicht so wird, wie bisher fast jedesmal, dass Oka nach einer Zeit in absoluter Top-Form nun wieder die Zeit der Patzer anbrechen lässt, obwohl er es logischerweise nicht mit Absicht machen wird.
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  23. #123
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Nikolovs nächster Patzer


    Erschienen am Montag, dem 28.09.2009 in Frankfurter Neue Presse

    Frankfurt. Eine gute Stunde nach Spielschluss verließ Oka Nikolov mit hängenden Schultern die Arena. Die Laune des Torhüters war gleich aus zwei Gründen getrübt. Zum einen schmerzte nach dem Zusammenprall mit dem Kollegen Chris in der turbulenten Endphase der Kiefer. Zum anderen hatte er mit seinem groben Schnitzer in der 17. Minute Stuttgarts Schieber den Führungstreffer auf dem Silbertablett serviert. ...

    Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28308/
    oder http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...6606897.de.htm
    __________________________________________________ _____
    Torwart Oka Nikolov

    Übler Bolzen


    Erschienen am Montag, dem 28.09.2009 in Frankfurter Rundschau

    Es sind gerade mal 14 Tage her, da wurden dem Frankfurter Torwart Oka Nikolov noch wahre Lobeshymnen gesungen. Die Eintracht hatte gerade die Partie beim Aufsteiger SC Freiburg 2:0 gewonnen - auch dank der Paraden des mittlerweile 35-Jährigen. Sein Trainer Michael Skibbe sagte seinerzeit: "Das war geil. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass noch einer eingeht. Ich dachte nur: Der hält ja eh alles." ...

    Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28300/
    oder http://www.fr-online.de/in_und_ausla...er-Bolzen.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  24. #124
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Nikolov muss zur Halbzeit gegen Schalke verletzt raus und wird durch Jan Zimmermann ersetzt.

  25. #125
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich frage mich, ob Nikolov immer noch im Tor stehen würde, wenn Pröll & Fährmann fit wären. Hätte, wenn und aber, trotzdem ist diese Frage nicht ohne. Jetzt stellt sich die Frage, wie es bei den Torhütern der Eintracht weitergeht.

    News bezüglich der Verletzung von Nikolov liegen noch nicht vor, aber laut Eintracht-Frankfurt (Homepage) war es eine Verletzung an der Hüfte, die zur Auswechslung zwang (Bei Bundesliga.de war noch von einer "Knieverletzung" die Rede).
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  26. #126
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    In der Vorwoche gegen Stuttgart war Eintrachts aktuelle Nummer eins mit Kollege Chris zusammengeprallt, die folgenden Adduktorenprobleme hatten sich in den Tagen vor Schalke wieder verstärkt – und irgendwann ging es dann trotz einer schmerzstillenden Spritze gar nicht mehr.

    Kompletter Artikel:http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28375/
    __________________________________________________ ________________
    Oka Nikolov
    Ruhig auch nach Patzern

    Von Arnd Festerling

    Die Nummer eins ist die Nummer eins ist die Nummer eins, oder, auf frankfurterisch: Oka Nikolov stand im Tor der hiesigen Eintracht, er steht im Tor der Frankfurter und er wird dort stehen. Auch im nächsten Bundesligaspiel, der Heimpartie gegen Hannover 96, am Samstag in einer Woche. "Es geht ihm viel besser" sagt Trainer Michael Skibbe, "wie es aussieht, wird er spielen". Das glaubte zur Halbzeit auf Schalke keiner, nachdem der ohnehin angeschlagene Nikolov so lange Abschläge in Gegners Hälfte gezimmert hatte, bis die Adduktoren endgültig ihren Dienst versagten und er raus musste. ...


    Kompletter Artikel: http://www.fr-online.de/in_und_ausla...h-Patzern.html
    Geändert von Kay21 (06.10.2009 um 21:45 Uhr)
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  27. #127
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Oka Nikolov gegen Ralf Fährmann

    Gerangel im Kasten

    VON INGO DURSTEWITZ
    Erschienen am Freitag, dem 16.10.2009 in Frankfurter Rundschau

    Natürlich wird Oka Nikolov wieder seinen angestammten Platz einnehmen. Er wird sich mit Florian Fromlowitz, seinem Pendant auf Hannoveraner Seite, vorher ein paar Bälle zuschießen, um das richtige Gefühl für die Kugel zu bekommen. Dann wird er in seinem Kasten schlurfen und der Dinge harren, die da auf ihn zukommen werden. Nervosität ist nicht, Aufregung kennt er nicht. "Oka wird spielen", stellt Trainer Michael Skibbe klar. Oka Nikolov kann spielen. Er hat seine Oberschenkelzerrung auskuriert, und also kehrt der 35-Jährige in sein Revier zurück. Er wird sein 298. Profispiel für die Eintracht bestreiten. Das ist schon eine Hausnummer. Draußen auf der Bank wird Ralf Fährmann sitzen, jener Ralf Fährmann, der Nikolov beerben wird. Nicht heute, nicht morgen, aber bald. ...


    Kompletter Artikel unter: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28464/
    oder http://www.fr-online.de/in_und_ausla...im-Kasten.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  28. #128
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Chat-Protkoll der Eintracht-Fans mit Oka Nikolov:
    http://www.eintracht.de/meine_eintra...protokolle/39/
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  29. #129
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Ist er eigentlich noch Nationalkeeper?

  30. #130
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan Klos Beitrag anzeigen
    Ist er eigentlich noch Nationalkeeper?


    Nikolov ist nicht mehr National Keeper von Mazedonien.Außerdem hat er bis jetzt nur 5 A-Länderspiele für Mazedonien bestritten.


    I'll save you!!

  31. #131
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der fünfte schwere Fehler von Nikolov in dieser Saison, der zu einem Tor führt... Ob er Fährmanns Atem im Nacken spürt?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Als ich heute Sportschau schaute, habe ich bemerkt das Oka abgenutze Hs anhatte. Vielleicht habt ihr das auch gesehen.

  33. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    DAs sollte aber kein Grund sein den Ball fallen zu lassen.

  34. #134
    Torwarttalent Avatar von TuS Keeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    74

    Standard

    Habs nicht gesehen das er abgenutzte Handschuhe hatte.
    Finde sowieso das Fährmann der bessere Torwart ist.

  35. #135
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Den Ball sollte er auch ohne HAndschuhe sichern.
    Fährmanns Zeit wird kommen, hoffe ich.
    Allerdings muss er dann ersteinmal besser halten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  36. #136
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich fand Nikolov gegen die Bayern eigentlich recht stark. Leider macht er die gute Leistung durch seinen Patzer beim 1:1 komplett zunichte. Schade für ihn und die Frankfurter. Sichert er den Ball, kommt Gomez auch nicht dazu die Hand zur Hilfe zu nehmen und die Bayern fallen in eine gaaaanz tiefe Krise!
    Ihn jetzt aber als Buhmann darzustellen halte ich für übertrieben. Er hat vorher auch mehrfach gut gerettet. Aber wir kenne es nun mal: Als Torwart wird jeder Fehler bestraft...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  37. #137
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Ich fand Nikolov gegen die Bayern eigentlich recht stark. Leider macht er die gute Leistung durch seinen Patzer beim 1:1 komplett zunichte. Schade für ihn und die Frankfurter. Sichert er den Ball, kommt Gomez auch nicht dazu die Hand zur Hilfe zu nehmen und die Bayern fallen in eine gaaaanz tiefe Krise!
    Ihn jetzt aber als Buhmann darzustellen halte ich für übertrieben. Er hat vorher auch mehrfach gut gerettet. Aber wir kenne es nun mal: Als Torwart wird jeder Fehler bestraft...
    Weiß nicht, wo du bei Gomez ein Handspiel siehst bzw. wo er die Hand zur Hilfe nimmt.

    Das gute Spiel vorher nützt aber überhaupt nix. Mit so einem Fehler machst du den Gegner erst wieder stark. Wohin das führt hat man Samstag gut gesehen.. Und gerade bei Nikolov kann man ja fast die Uhr danach stellen, wann wieder mal ein Bock drin ist.
    Bin mal gespannt, wann Fährmann seine Chance bekommt. Wenn nicht jetzt, dann aber sicher zur Rückrunde.

  38. #138
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich zitiere mal einen Post von Schnapper82 aus dem Bayern-Thread. Poste das lieber hier, damit der Bayern-Thread von der Analyse/Diskussion verschont bleibt

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Franz geht gar nicht und auch Nikolov hat mit beim ersten Gegentreffer gar nicht gefallen. Beim zweiten sieht es auch komisch aus.
    Stimmt. Beim ersten Tor ist das nichts halbes und nichts Ganzes, er macht es Klose relativ einfach. Beim zweiten Tor kommt der Ball ziemlich zentral aufs Tor. Meiner Meinung nach darf er den schon halten. Das vierte müsste ich nochmal sehen, um es beurteilen zu können...

  39. #139
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Also beim ersten muss er, wenn er rausgeht auch volles Programm durchziehen und nicht so schwul herauskommen und dann dumm aus der Wäsche gucken.

    Den zweiten Ball sollte er halten, da muss er nur schnell tauchen und nicht im Bogen springen. Klar, der Ball war noch abgefälscht, aber in Richtung Nikolov.

    Beim vierten Gegentor kann er nicht an die Flanke kommen, denke ich, zumindest so, wie er steht bei der Flanke. Der Kopfball kommt schon sehr stramm, aber Nikolov liegt ja schon am Boden, als der Ball aufs Tor kommt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #140
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Also das 1:0 muss Nikolov trotz der Schlafmützigkeit seiner Mitspieler voll auf seine Kappe nehmen. Erst zwei Schritte vor, dann wieder zwei zurück und dann startet er doch, aber eben zu spät in Richtung Ball. Startet er gleich voll durch, hat er den Ball.

    Das 2:0 will ich nicht beurteilen; klar ist er zu spät unten, aber im TV kann ich die Ballgeschwindigkeiten und die Sicht von Nikolov auf den Ball nur schwer einschätzen; hinzu kommt, dass der Ball leicht abgefälscht ist. Insofern "in dubeo pro Oka".

    Bei den anderen beiden Treffern hat er so gut wie keine Chance.
    Geändert von strigletti (29.10.2009 um 09:18 Uhr)
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  41. #141
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde, dass Nikolov gestern teilweise sehr lustlos wirkte, was ich speziell in einem Pokalspiel überhaupt nicht nachvollziehen kann...bei dem Freistoß wo Luca Toni im Abseits stand, geht er nicht einmal zum Ball, obwohl die Kugel lange in der Luft ist.

    Wenn er so weitermacht, wird Fährmann es leicht haben ihn zu verdrängen...

  42. #142
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich kann mich, bezüglich der Gegentreffer, nur strigletti anschließen. Das erste Tor geht voll auf ihn, weil er auch noch damit rechnet den Ball zu fangen und es damit, schon in dieser Notsituation steckend aber noch nicht einmal die Arme hebend, Klose sehr viel leichter macht den Ball knapp über ihn zu lupfen. Wenn er mit letzter Konsequenz die Arme ausgefahren hätte - Notsituationen erfordern ungewöhnliche Mittel -, hätte er auch diese Situation noch klären können. Auch, wenn der drastische Fehler schon vorher geschehen ist, wie strigletti richtig sagte.

    Zum 3. Tor hatte ich auch meine Zweifel, aber ich würde da auch kein Urteil aussprechen. Die gleiche Situation fand sich am letzten Spieltag beim einzigen Tor von Hannover gegen Stuttgart. Der Ball sah, auf den ersten Blick, haltbar aus, aber es stehen viele Spieler davor und man kann die Geschwindigkeit schwer abschätzen. Allerdings fällt auf, dass beide in dieser Situation (Lehmann, Nikolov) ohne Abdruck gefallen sind und damit ein paar Zentimeter in Richtung Ball verschenkt haben. Aber solche Bälle sind sehr schwer und deswegen: Im Zweifel für die Angeklagten, wie strigletti sagte.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #143
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Torwarttrainer Andreas Menger
    "Nikolov wird hier zu kritisch gesehen"

    Torwarttrainer Andreas Menger spricht im FR-Interview über den etwas zu oft patzenden Schlussmann und dessen Konkurrenten Ralf Fährmann.

    Herr Menger, mal ganz ohne Umschweife gefragt: Hat Eintracht Frankfurt mit Oka Nikolov ein Torwartproblem?

    Nein, das sehe ich nicht so. Oka Nikolov ist ein sehr guter Torwart.

    Der aber auch in schöner Regelmäßigkeit patzt.

    Fehler passieren, Fehler sind menschlich. Wenn ein Torwart einen Fehler macht, ist es halt meistens ein Tor. Aber wir gehen durchaus kritisch miteinander um, wir analysieren jedes Spiel ganz genau. Wir hinterfragen uns jeden Tag. Und natürlich versuchen wir, diese Fehler abzustellen und unsere Torhüter besser zu machen.

    Hätte er am Mittwoch beim peinlichen Pokal-Aus gegen die Bayern nicht ein, zwei Gegentore verhindern können? Beim ersten und zweiten Treffer sah er vielleicht nicht ganz so gut aus.

    Das sehe ich anders. Bei den Gegentoren konnte er nichts machen, da war er schuldlos. Aber es war ein undankbares Spiel für einen Torwart. [....]

    Komplettes Interview unter: http://www.fr-online.de/in_und_ausla...h-gesehen.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  44. #144
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Bericht aus der medizinischen Abteilung

    [...]
    Als Prellung des linken Knies stellte sich die Untersuchung bei Oka Nikolov heraus, nachdem der Eintracht-Torwart ebenfalls gestern mit einem gegnerischen Stürmer zusammenprallte. Der Torwart der Eintracht wird in den nächsten Tagen Lauftraining absolvieren und wird bei schmerzfreiem Verlauf am Freitag wieder das Tor von Eintracht Frankfurt hüten.

    Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/28621/
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  45. #145
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Eintracht-Torhüter

    Für immer Nikolov

    Von Ingo Durstewitz
    Erschienen am Dienstag, dem 17.11.2009 in Frankfurter Rundschau

    [...]
    Und auch Oka Nikolov, die Nummer eins, ist wieder vollständig hergestellt nach seiner Knieprellung, die ihn beim letzten Bundesligaspiel in Leverkusen zum Zuschauen zwang.

    Der 35-Jährige wird aber seinen Status als Stammkraft zwischen den Stangen behaupten, zumindest bis zur Winterpause. "Dann werden die Karten neu gemischt", sagt Skibbe. Bis dahin muss sich Ralf Fährmann, den "wir perspektivisch zur Nummer eins machen wollen" (Skibbe), auf jeden Fall noch gedulden.

    Nikolov habe seine Sache in den bisherigen Spielen gut gemacht, es gebe daher keine Veranlassung, einen Tausch an exponierter Stelle vorzunehmen.

    Die Wertschätzung für Nikolovs nicht fehlerfreier, aber doch grundsolider Arbeit geht bei Skibbe gar so weit, dass er den Eintracht-Dino gerne "noch ein weiteres Jahr hier sehen würde". Bisher hat es jedoch keinerlei Gespräche über eine Vertragsverlängerung bis 2011 gegeben, die sollen in der Winterpause geführt werden.

    Nikolov wäre ganz sicher nicht abgeneigt, er hatte zuletzt stets betont, noch zwei, drei Jahre spielen zu wollen. Es darf allerdings gemutmaßt werden, dass Nikolov in der neuen Saison endgültig als Backup für Fährmann fungieren soll, "wir wollen Ralf ja irgendwann ins Tor stellen", sagt Skibbe nur. Der Oldie soll dem Jungprofi quasi den Rücken freihalten. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28786/
    oder http://www.fr-online.de/in_und_ausla...r-Nikolov.html
    ____________________________________________
    Skibbe setzt auf Nikolov

    Oka Nikolov wird am Samstag im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach nach auskurierter Knieprellung wieder ins Tor von Eintracht Frankfurt zurückkehren. Trainer Michael Skibbe sprach dem 34-Jährigen in einem Zeitungsinterview das Vertrauen aus. Beim 0:4 gegen Bayer Leverkusen war der Mazedonier zuletzt von Neuzugang Ralf Fährmann vertreten worden, der jedoch kaum Gelegenheit bekam, sich zu empfehlen.
    Erschienen am Dienstag, dem 17.11.2009 in Kicker

    "Wenn Oka gesund ist, spielt er. Er hat seine Sache bisher gut gemacht", sagte Skibbe der "Frankfurter Neuen Presse" (Dienstagsausgabe). Frühestens in der Winterpause will der Eintracht-Coach die Torwartfrage neu stellen. Dann sollen neben Nikolov und Fährmann, der mit drei Gegentoren in den ersten elf Minuten ein unglückliches Bundesliga-Debüt im Tor der Hessen verlebte, auch die lange verletzten Markus Pröll (Schultereckgelenksprengung) und Jan Zimmermann (Schambeinentzündung) in den Kampf um den Platz zwischen den Pfosten eingreifen. Dabei geht es für drei der Torhüter auch um die berufliche Zukunft, denn nur Fährmann hat einen Vertrag über das Saisonende hinaus. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28785/
    oder http://www.kicker.de/news/fussball/b...f-Nikolov.html
    ____________________________
    Nikolov bleibt Nummer eins

    Erschienen am Dienstag, dem 17.11.2009 in Internet

    (pep). Oka Nikolov bleibt die Nummer eins beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und wird auch am Samstag beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach zwischen den Pfosten stehen. Diese Entscheidung hat Trainer Michael Skibbe gestern bekanntgegeben. "Wenn Oka gesund ist, spielt er", sagte der Eintracht-Trainer. Zuletzt war der 34 Jahre alte Nikolov beim Auswärtsspiel in Leverkusen vom 21 Jahre alten Ralf Fährmann vertreten worden. Fährmann war schuldlos an der 0:4-Niederlage, doch empfehlen konnte er sich nicht. Frühestens im Winter wird die Torwartfrage bei der Eintracht neu gestellt, bis dahin, so der Trainer, wird Oka Nikolov auf jeden Fall im Tor bleiben. "Er hat seine Sache bisher gut gemacht", erklärte Skibbe.

    (tt) / Quelle: Internet, Wiesbadener Kuriermehr oder
    http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28782/
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  46. #146
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Eintracht Frankfurt

    Eine unendliche Torhüter-Geschichte

    Von Marc Heinrich

    18. November 2009 Oka Nikolov soll ein weiteres Jahr bei der Eintracht das Tor hüten. Diesen Wunsch äußerte am Dienstag Trainer Michael Skibbe. Der aktuelle Vertrag des im Odenwald heimisch gewordenen Profis mit mazedonischen Wurzeln endet im kommenden Sommer. „Es wäre schön“, sagte Skibbe, „wenn es uns gelingt, Oka noch eine Saison an uns zu binden.“ Der Fünfunddreißigjährige trägt seit 1991 das Trikot mit dem Adler auf der Brust und hat seitdem exakt 300 Spiele in der Ersten und Zweiten Bundesliga absolviert. Verhandlungen, wie sich die Zusammenarbeit über den 30. Juni 2010 hinaus fortsetzen ließen, sollen nach Ansicht des Coaches am besten im Winter-Trainingslager beginnen. „Da können wir uns gut zusammensetzen und schauen, was für beide Seiten machbar ist.“ [...]

    Kompletter Artikel: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E...~Scontent.html
    ____________________________________________
    Skibbe will Eintrachts erfahrenen Torwart über den Sommer hinaus halten

    Nikolov soll verlängern


    Schlechte Karten für Markus Pröll? Der Eintracht-Trainer setzt längerfristig auf seinen Kollegen.
    Erschienen am Mittwoch, dem 18.11.2009 in Frankfurter Neue Presse

    Frankfurt. Alter schützt vor Ansehen nicht: Der 35 Jahre alte Oka Nikolov wird nicht nur in den nächsten Wochen die Nummer eins im Tor der Frankfurter Eintracht bleiben (wir berichteten). Nikolov hat darüber hinaus die Chance, auch weiter für den Fußball-Bundesligisten zu spielen. «Oka ist ein ganz wichtiger Spieler für uns», sagt Trainer Michael Skibbe, «ich würde ihn gerne noch ein weiteres Jahr bei uns sehen». Der Vertrag von Oka Nikolov läuft im nächsten Sommer aus, nach dem Bekenntnis des Trainers ist es nun durchaus wahrscheinlich, dass er noch einmal verlängern wird. In der Winterpause soll es Gespräche geben. [...]


    Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28791/
    oder http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...6850237.de.htm
    ___________________________________
    Nikolov bleibt Nummer 1

    Frankfurt. Oka Nikolov bleibt die Nummer eins der Frankfurter Eintracht und wird auch am Samstag beim Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach zwischen den Pfosten stehen. Diese Entscheidung hat Trainer Michael Skibbe gestern bekanntgegeben. «Wenn Oka gesund ist, spielt er», sagt der Eintracht-Trainer. Zuletzt war der 34 Jahre alte Fußball-Profi beim Auswärtsspiel in Leverkusen vom 21 Jahre alten Konkurrenten Ralf Fährmann vertreten worden. Fährmann war schuldlos an der 0:4-Niederlage, doch empfehlen konnte er sich natürlich auch nicht. [...]
    Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...6843642.de.htm
    _____________________________
    Der ewige Oka macht die 20 voll

    Er wird in die Geschichte der Eintracht eingehen. Torwart Oka Nikolov (35) ist seit 1991 beim Traditionsklub und damit der dienstälteste Profi bei einem Verein in der Bundesliga. Und jetzt winkt eine Vertragsverlängerung.
    Erschienen am Dienstag, dem 17.11.2009 in BILD

    Trainer Michael Skibbe: „Ich würde ihn gerne noch ein Jahr hier sehen. Im Winter werden wir uns zusammensetzen.“
    Am „ewigen Oka“ wird eine Vertragsverlängerung nicht scheitern. Im BILD-Interview hatte er klar gemacht: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, meine Karriere bei der Eintracht zu beenden. Das wird noch eine Weile dauern!“
    Fest steht: Mit einem neuen Kontrakt bis 2011 feiert Nikolov auch gleichzeitig Jubiläum - das 20jährige. [...]


    Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28789/
    oder http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...frankfurt.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  47. #147
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Armer Oka Nikolov

    Das dümmste Eigentor des Jahres


    Erschienen am Montag, dem 23.11.2009 in BILD

    Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen.
    Gestern feierte Gladbachs Tobias Levels seinen 23. Geburtstag und feixte: „Ich hätte Oka Nikolov einladen müssen. Das Geschenk hat er mir ja schon gemacht...“
    Eintrachts Torhüter-Oldie (35) und sein kurioses Eigentor zum 0:1. Er war sprachlos nach Abpfiff. Dabei konnte er gar nichts für das Missgeschick. [...]


    Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28858/
    oder http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...es-jahres.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  48. #148
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    130

    Standard

    Ja das war ein Ding, wir haben einfach katastrophal gespielt.

    Man konnte es kaum angucken.

    Nikolov trifft natürlich keine Schuld.
    Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!

    Bisherige Vereine:
    Eintracht Frankfurt 2001-2006
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

    Ich fing oben an und falle immer tiefer.
    Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

  49. #149
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Nikolov mit Vorsprung im neuen Vierkampf

    [...]Viel zu tun hat auch Torwarttrainer Andreas Menger, denn zum ersten Mal seit vielen Jahren sind alle vier Torhüter während der Vorbereitung gesund und einsatzfähig. Die Torwartfrage werde vor dem Beginn der Rückrunde «neu bewertet», sagte Trainer Michael Skibbe gestern, doch natürlich gehe Oka Nikolov nach seinen guten Leistungen aus der Vorrunde mit einem «Vorsprung» in den Vierkampf. Markus Pröll, der im Training einen sehr guten Eindruck hinterlässt, Ralf Fährmann und Jan Zimmermann kämpfen wohl nur um die Plätze.

    Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberreg...7104183.de.htm
    ___________________________________
    Der ewige Oka
    Nikolov lacht zuletzt

    Von Ingo Durstewitz

    Irgendwann auf dem Weg zum Mannschaftshotel platzt es aus Oka Nikolov heraus. Gerade ist er, schlappe 35 Jahre alt, zu seinen Zukunftsperspektiven befragt worden. Der Torhüter der Frankfurter Eintracht kann da nicht mehr an sich halten. Natürlich wisse er haargenau, wie es weitergehe: "Ich spiele eine super Rückrunde, und in der nächsten Saison stehe ich dann bei Bayern München im Tor." Die Zuhörer lachen, und selbst Nikolov grinst sich einen. Viel wahrscheinlicher ist, dass der Schlussmann bei seinem angestammten Verein zwischen den Stangen steht. Nikolov gehört mittlerweile zur Eintracht wie der Adler im Wappen. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.fr-online.de/in_und_ausla...t-zuletzt.html
    _________________________________
    Oka Nikolov bleibt Skibbes Nummer 1

    [...] Die Torhüter werden sich bei den beiden Spielen – am Samstag geht es noch gegen den KSC – abwechseln. Nikolov darf 90 Minuten spielen, Markus Pröll und Ralf Fährmann je 45 Minuten. Der 35 Jahre alte Routinier Oka Nikolov wird, Gesundheit vorausgesetzt, auch in der Rückrunde die «Nummer eins» sein. Völlig offen ist dagegen das Rennen um den Platz auf der Auswechselbank. Markus Pröll hat nach überstandener Schultereckgelenksprengung erstaunlich schnell wieder den Anschluss gefunden und zeigt beim Training beständig gute Leistungen. Dass Pröll zu jenen Kandidaten gezählt wird, deren auslaufender Vertrag zum Ende der Saison nicht verlängert werden soll, während Fährmann langfristig unter Vertrag steht, werde bei seiner Entscheidung keine Rolle spielen, versichert der Trainer. «Ich werde alleine nach sportlichen Erwägungen entscheiden», sagt Michael Skibbe. Die Spieler hätten «ein Recht darauf», dass alleine Leistungskriterien zählen.

    Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberreg...7118658.de.htm
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  50. #150
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich finde es schlecht, denn Nikolov war für mich nie ein guter BuLi-Torwart, das ist er im Moment nicht, und wird es sowieso nie mehr sein. Ich bin immer der Gegner dieses Jugentrends gewesen, und war stets der Meinung, dass nur die Qualität zählt und nicht anderes. Es ist egal wie alt einer ist. Aber in diesem Fall kann man wirklich darüber nachdenken einem jungen wie Fährmann die Chance zu geben. Pröll ist zu oft verletzt und Nikolov reißt eh keine Bäume aus. Das ist eine Entscheidung, die ich nur unter der Voraussetzung verstehe, dass Fährmann entweder völlig aus der Form ist oder nicht richtig fit ist. Aus meiner Sicht soll man hier das Experiment mit talentierten jungen Spielern versuchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Langer, Michael (Schalke 04, Bundesliga)
    Von Chrisithief im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 07.12.2020, 11:55
  2. Kunze, Alexander (Karriereende, Torwarttrainer bei Eintracht Braunschweig)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:04
  3. Eintracht Braunschweig
    Von Fliegenfänger 1509 im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 16:00
  4. Pröll oder Nikolov
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 18:36
  5. TW Fehler von Nikolov
    Von Jan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2001, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •