Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Ich finde es schlecht, denn Nikolov war für mich nie ein guter BuLi-Torwart, das ist er im Moment nicht, und wird es sowieso nie mehr sein. Ich bin immer der Gegner dieses Jugentrends gewesen, und war stets der Meinung, dass nur die Qualität zählt und nicht anderes. Es ist egal wie alt einer ist. Aber in diesem Fall kann man wirklich darüber nachdenken einem jungen wie Fährmann die Chance zu geben. Pröll ist zu oft verletzt und Nikolov reißt eh keine Bäume aus. Das ist eine Entscheidung, die ich nur unter der Voraussetzung verstehe, dass Fährmann entweder völlig aus der Form ist oder nicht richtig fit ist. Aus meiner Sicht soll man hier das Experiment mit talentierten jungen Spielern versuchen.
Absolut.
Pröll ist sicherlich besser als Nikolov leider hat er ein unfassbares Verletzungspech.
Spätestens nächste Saison düfte kein Weg an Fährman vorbeiführen, aber wie schon oft gesagt, wir können nur aus der Ferne urteilen, da wir ja nicht über Eindrücke auf die Trainingsleistungen verfügen.
Trotzdem würde ich jetzt gerne mal Fährmann über einen längerem Zeitraum im Tor spielen sehen.