Zitat von Stetti
Ich weiß nur das Jan Zimmermann(3.TW),das Stangenmodell mit Neagtiv Naht benutzt.
Gruß Sven
Zitat von Stetti
Ich weiß nur das Jan Zimmermann(3.TW),das Stangenmodell mit Neagtiv Naht benutzt.
Gruß Sven
Bruchagen sprach vom Stoiker Nikolov.
Könnte mir einer erklären, was ein Stoiker ist. Ich kenne nur den Begriff Stalker, aber von Stoiker habe ich noch nie was gehört.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Stoiker waren früher denke ich So eine Art Priester die die Römisch/griechische Philosophie verbreitet habenZitat von Bela.B
![]()
wenn dich nichts aus der ruhe zu bringen scheint, dann spricht man auch von stoischer ruhe,
in der tat macht nikolov immer einen sehr bedachtem eindruck.....
nikolov ist ein guter solider keeper der immer dann einspringt wenns nötig ist, die perfekte nummer zwei, ein pröll allerdings ist eine wahre nummer eins,
mit autorität und dem gewissen extra...
während ich das so schreiben fällt mir auf, oka wäre doch dann auch einer für den fcb...
ich seh das nicht so, aber würde in das suchprofil der bayern passen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
In Suchprofil könnte er passen, allerdings passt er meiner Meinung nach nicht zu Bayern...Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Pröll trotz Nikolov-Gala Nummer eins
Streit und Kyrgiakos zurück
Torhüter Markus Pröll genießt trotz der Ausnahme-Leistung von Ersatzkeeper Oka Nikolov im Bundesligaspiel bei Rekordmeister Bayern München (0:0) am vergangenen Wochenende das Vertrauen von Trainer Friedhelm Funkel. "Pröll bleibt die Nummer eins", sagte der Coach. Nach der Nikolov-Gala in München hatte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen die Diskussion um den Stammplatz zwischen den Pfosten neu angeheizt.
"Oka hat bei solchen Leistungen alle Chancen, auch wieder den Konkurrenzkampf mit Pröll aufzunehmen", meinte Bruchhagen. Nach aktuellem Stand der Dinge wird der 28-jährige Pröll am Samstag im Punktspiel der Hessen bei Borussia Dortmund (15.30 Uhr/live bei Premiere) wohl wieder ins Eintracht-Gehäuse zurückkehren, nachdem er sich am Montag nach einem zweitägigen grippalen Infekt wieder fit gemeldet hatte.
Quelle: reviersport.online
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
meiner auhc nciht war mir nur so aufgefallenZitat von Meister
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN