Gegen Bayern und Dortmund hat sich Nikolov in Bayern und Pröll in Dortmund bewiesen Nikolov hat ein Qoute von 10% gehabt und Pröll vin 93%
Gegen Bayern und Dortmund hat sich Nikolov in Bayern und Pröll in Dortmund bewiesen Nikolov hat ein Qoute von 10% gehabt und Pröll vin 93%
Markus Pröll the BEST !!!
versteh ich net (?)Zitat von MARKUSPRÖLL
Zitat von Dr.Piplica
Er möchte uns damit nur ausdrücken, dass er Pröll als besser erachtet. (Find ich auch) ^^
Die Qoute hat bestimmt was mit "10 Bälle drauf bekommen und 3 gehalten" zu tun.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich glaube er hat einfach bei 10% eine null vergessen...Zitat von MARKUSPRÖLL
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ne ich versteh das ganze gedöns mit IN BAYERN und so überhaupt net^^
Ich habe gemeint Nikolov: 100%(in Bayern)Zitat von MARKUSPRÖLL
und Pröll: 93 %(gegen Dortmund)
und ich finde beide gut obwohl ich Pröll vom Stil her besser finde !!!
Aber der Nikolov hat auch super gegen Bayern gehalten!!!
Aber trotzdem bleibt MARKUSPRÖLL meine Nummer "1"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Markus Pröll the BEST !!!
Pröll hat bei der Eintracht immer klasse Leistungen gezeigt, so auch diese Saison. Selbst als Nikolov beim Spiel gegen den FCB glänzte, kam danach Pröll wieder zwischen die Pfosten.
Diesmal stand Nikolov ja eine längere Zeit im Frankfurt-Tor und hat auch wieder gute Leistungen gezeigt.
Was glaubt ihr, wer im Tor stehen wird, wenn Pröll wieder fit ist? Ich glaube ja eher, dass Nikolov drin bleibt...
Ich glaub Pröll kommt wieder rein. Ich find schon alleine die Wertung des goldenen Handschuhs spricht Bände. Pröll steht auf Platz 3, obwohl er nicht mal die halbe Saison gespielt hat. Meiner Meinung nach hat Pröll einfach mehr Potential als Nikolov, obwohl man nicht bestreiten kann, dass er heute gut gehalten hat.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Meiner Meinung nach hat Nikolov gestern nichts überragendes gehalten.
Alle Bälle, die er gehalten hat, muss er auch halten. Das ist meine Meinung. Klar war er ganz gut und sicher, aber das wars auch.
Ich meine, nur weil man viel fliegen kann heisst das nicht direkt, dass die Dinger unhaltbar waren!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
@schnapper82: wenn die dinger unhaltbar gewesen wären, hätter er sie auch nicht gehalten...
aber auch hier wird er wider so hochgejubelt bei Bällen, die er einfach halten muss!Zitat von verwunderterBeobachter
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !