Hab das Tor gesehen und muss sagen, den sollte jeder Keeper ab der C-Jugend halten müssen.
Hab das Tor gesehen und muss sagen, den sollte jeder Keeper ab der C-Jugend halten müssen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
was ein Tor,Oka.......mal wieder was zum Thema "wer ist die Nummer 1 in Frankfurt"....pröll wäre das nicht passiert............![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Höchstwahrscheinlich nicht, aber man kann nie wissenZitat von -21-
![]()
Deshalb wäre ich etwas vorsichtig mit solchen Behauptungen.
Dass so etwas nicht passieren sollte, ist klar.
du bist dir sicher pröll hätte den nicht gehalten..?????Zitat von Mirco_1848
![]()
R.I.P Robert Enke
Zitat von -21-
pröll wird auch zurückkehren... mal sehen, denke noch ein paar wochen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
BILD-Interview mit Eintracht-Torwart Oka Nikolov
Pfullendorf ist wie Bayern!
Von ROLAND PALMERT
Eintrachts Nummer 1 war Markus Pröll. Trotzdem stand Oka Nikolov (34) in den beiden letzten Jahren öfter im Tor als er.
Nun hat Trainer Funkel die Torhüter-Rangfolge aufgehoben, weil Pröll nach seiner Operation erst fit werden müsse. Und der „Ewige Oka“ (seit 1995 im Profi-Kader) steht mal wieder auf dem Sprung ins Rampenlicht.
BILD: Herr Nikolov, werden Sie Eintrachts neue Nummer 1?
Weiterlesen
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Kampf ums Eintracht Tor
Oka Nikolov: „Ich will alle Spiele machen“
Von LEIF SUNDERMANN
Mit 34 Jahren erlebt Oka Nikolov seinen nächsten Frühling. Eintrachts Torwart ist einfach nicht klein zu kriegen, schaffte es immer wieder zur Nummer 1. Jetzt wird der Familienvater richtig kampfeslustig.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Das nenne ich mal ein Ziel. Aber ich glaube persönlich nicht, dass er spielt, es sei denn, Pröll verletzt sich mal wieder, aber sonst finde ich Pröll besser.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Oka Nikolov
Stark trotz Magenkrämpfen
Nur gut für Oka Nikolov (34), dass gestern und heute trainingsfrei ist. Denn für den Torwart war vor allem die zweite Hälfte in Gladbach brutal, weil er sich mit schweren Magenkrämpfen rumplagte.
Weiterlesen
Quelle: BILD