Das nenne ich mal ein Ziel. Aber ich glaube persönlich nicht, dass er spielt, es sei denn, Pröll verletzt sich mal wieder, aber sonst finde ich Pröll besser.
Das nenne ich mal ein Ziel. Aber ich glaube persönlich nicht, dass er spielt, es sei denn, Pröll verletzt sich mal wieder, aber sonst finde ich Pröll besser.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Oka Nikolov
Stark trotz Magenkrämpfen
Nur gut für Oka Nikolov (34), dass gestern und heute trainingsfrei ist. Denn für den Torwart war vor allem die zweite Hälfte in Gladbach brutal, weil er sich mit schweren Magenkrämpfen rumplagte.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Torwart-Held Oka Nikolov
Wird sein Vertrag schon im Winter verlängert?
Er ist 34 Jahre und in der Form seines Lebens. Eintracht-Torwart Oka Nikolov brachte den VfB Stuttgart beim 2:2 mit Glanzparaden zur Verzweiflung (BILD Note 2).
Oka – nie war er so wertvoll wie heute!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Heute Mal Wieder Schlecht Wie Jeden Samstag......
R.I.P Robert Enke
Naja...finde das er bis auf das erste Tor eine gute Partie gemacht hat..Zitat von -21-
@Cologne Keepr:
Jo sehe ich auch so,hat ein paar gute Aktionen gehabt,und war vom ersten Gegentor abgesehen bester Frankfurter(mMn)
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Stimm ich Dir zu 100% zu !!!Zitat von Alexikon
Ja der 100% gg Frei und den Kopfball von Fink,also er hatte schon gute Aktionen...(Beim1:0 war es mMn ein Foul)