Ja der 100% gg Frei und den Kopfball von Fink,also er hatte schon gute Aktionen...(Beim1:0 war es mMn ein Foul)
Ja der 100% gg Frei und den Kopfball von Fink,also er hatte schon gute Aktionen...(Beim1:0 war es mMn ein Foul)
Sorry,aber wo soll beim 1:0 ein Foul gewesen sein? Klarer Torwartfehler,wenn es ein Foul war,warum beschwert er sich dann nicht? Nein nein,klarer Fehler von Nikolov.Beim 3:0 sieht er auch nicht wirklich gut aus,aber der Subotic trifft das Ding auch optimal.
Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )
Sehe ich genauso. Wenn ein Torwart nicht in der Lage ist sich gegen einen Gegner durchzusetzen, der nur rumsteht und gar nichts macht, dann weiß ich nicht weiter. Der Dortmunder versucht ihn weder zu sperren, noch zu schubsen, oder gar irgendwie anders zu behindern. Nikolov verschätzt sich beim Ball, und beschwert sich auch nicht wegen Foul, weil er selbst weiß, dass da keines war.
Gegen Frei stand er gut, war also ordentliche Aktion. Kopfball von Fink? War das nicht diese lächerliche Show-Parade, die ich in der Sportschau gesehen habe? Kopfball aus größere Entfernung, und dann eine völlig seltsame, nur auf Show ausgelegte Flugeinlage,ohne einen Funken Sinn.Zitat von NaBoKoV
Also bis auf das erste Tor hat Nikolov finde ich gestern richtig stark gehalten.
Ich finde er hat sich ohnehin im Vergleich zu früher sehr stark verbessert. Mittlerweile schätze ich ihn gleich stark ein wie Pröll.
Nikolov rettet der Eintracht ja eigentlich regelmäßig Punkte. Ein Paradebeispiel hierfür wäre das Spiel aus der letzten Saison beim FC Bayern.
Da hat er glaube ich einen Bundesligarekord aufgestellt, mit den meisten abgewehrten Schüssen in einem Spiel...
Als ich heute Sportschau schaute, habe ich bemerkt das Oka abgenutze Hs anhatte. Vielleicht habt ihr das auch gesehen.
DAs sollte aber kein Grund sein den Ball fallen zu lassen.
Habs nicht gesehen das er abgenutzte Handschuhe hatte.
Finde sowieso das Fährmann der bessere Torwart ist.
Jepp das war das Dingen. Ich dachte mir nur, wieso macht er da den Flieger?Zitat von übergreifer
Vielleicht wollte er dadurch Sicherheit in sein Spiel bringen und der Kommentator auf Premiere bescheinigt ihm eine riesen Parade![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das war völlig lachhaft und sogar locker abzulaufen. Er läuft quasi den Ball ab, kann ihn locker festhalten, und entscheidet sich im letzten Moment aus so einem Popelball eine Parade zu machen. Es entsetzt mich, wie viele sogar in einem Torwartforum auf so einen Blödsinn hereinfallen.
Hab ich mit einem Wort erwähnt,dass es eine tolle Parade war?!?Nein...
Ich habe lediglich gesagt,dass es eine relativ gute Aktion war(mit dam Ball war ja nicht unbedingt zu rechnen)da ein User geschreiben hat,Nikolov war schlecht.
So ein Ball kann mMn auch mal hinten rein fallen...Das er nicht so hätte fliegen müssen weiß ich selbst.
Allerdings ist das kein Grund auf mir rumzuhacken,und so zutun,als ob ich keine Ahnung hätte.
Alle hacken immer auf sowas rum... das man bedenken muss da erstmal hinzukommen in die bundesliga und dort auch alles wesentlich schneller zu gange geht als in zb bezirkliga herren usw.
Das macht auch keiner. Nur ist es halt so, dass man bestimmte Situationen anders bewertet. Für mich ist solch eine erbärmliche Show-Parade sinnloses Verschenken des Balles an den Gegnern, also schlechte Aktion. Für dich als gehaltener Ball zumindest eine gelungene. Es geht darum, dass solche Bälle in der BuLi normalerweise festgehalten werden können. Manchmal werfen die Keeper hin, und halten den Ball trotzdem fest. Solche Bälle werden oft auch abgelaufen, und locker runter gepflückt. Bei dieser Parade stimmte einiges nicht, will da aber jetzt nicht ins kleinste Detail gehen.Zitat von NaBoKoV