Ergebnis 1 bis 50 von 388

Thema: Nikolov, Oka (Philadelphia Union, Major League Soccer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Hab ich mit einem Wort erwähnt,dass es eine tolle Parade war?!?Nein...
    Ich habe lediglich gesagt,dass es eine relativ gute Aktion war(mit dam Ball war ja nicht unbedingt zu rechnen)da ein User geschreiben hat,Nikolov war schlecht.
    So ein Ball kann mMn auch mal hinten rein fallen...Das er nicht so hätte fliegen müssen weiß ich selbst.

Allerdings ist das kein Grund auf mir rumzuhacken,und so zutun,als ob ich keine Ahnung hätte.

Freizeitkeeper

Standard

Alle hacken immer auf sowas rum... das man bedenken muss da erstmal hinzukommen in die bundesliga und dort auch alles wesentlich schneller zu gange geht als in zb bezirkliga herren usw.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

"Wir" in den Amateurligen kriegen für unseren "Job" auch nicht mehrere Zehntausend Euro im Monat. Von daher ist es in meinen Augen legitim über die Leistung der Profis (auch kritisch) zu diskutieren. Ich muss mir auch Kritik anhören, wenn ich meinen Job nicht gut oder unnötig kompliziert ausführe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nikolov
    Schiri verbot ihm das gelbe Glücks-Trikot

Gelb hat ihm Glück gebracht. In Rot machte er Dortmund wild. Beim 0:4 erwischte Torwart Oka Nikolov seinen ersten schwarzen Tag der Vorrunde. Weil er seine Lieblingsfarbe nicht tragen durfte?

Weiterlesen

Quelle: BILD

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Mmmmmmh..... denke nicht das es am Trikot lag. Hab das Spiel live im Stadion mitverfolgt. Nikolov war halt nur der letzte in der Reihe einer sehr schwachen Eintracht, dass er keinen Sahne-Tag erwischt hatte kommt natürlich noch hinzu, aber an der Niederlage hätte er auch in gelb nichts ändern können!

Der Kollege Weidenfehler hat ja in gelb gespielt und musst nicht einmal wirklich eingreifen.... vielleicht lags ja doch am Trikot
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Nikolov
    Schiri verbot ihm das gelbe Glücks-Trikot

Gelb hat ihm Glück gebracht. In Rot machte er Dortmund wild. Beim 0:4 erwischte Torwart Oka Nikolov seinen ersten schwarzen Tag der Vorrunde. Weil er seine Lieblingsfarbe nicht tragen durfte?

Weiterlesen

Quelle: BILD
    naja, Aberglaube, dass er das Trikot nicht benutzt. Also amTrikot liegt es sicher nicht wenn man schlecht spielt, sonst würde ich dauernd schlecht spielen, weil ich unser TW-Trikot nicht mag.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Hab ich mit einem Wort erwähnt,dass es eine tolle Parade war?!?Nein...
    Ich habe lediglich gesagt,dass es eine relativ gute Aktion war(mit dam Ball war ja nicht unbedingt zu rechnen)da ein User geschreiben hat,Nikolov war schlecht.
    So ein Ball kann mMn auch mal hinten rein fallen...Das er nicht so hätte fliegen müssen weiß ich selbst.

Allerdings ist das kein Grund auf mir rumzuhacken,und so zutun,als ob ich keine Ahnung hätte.
    Das macht auch keiner. Nur ist es halt so, dass man bestimmte Situationen anders bewertet. Für mich ist solch eine erbärmliche Show-Parade sinnloses Verschenken des Balles an den Gegnern, also schlechte Aktion. Für dich als gehaltener Ball zumindest eine gelungene. Es geht darum, dass solche Bälle in der BuLi normalerweise festgehalten werden können. Manchmal werfen die Keeper hin, und halten den Ball trotzdem fest. Solche Bälle werden oft auch abgelaufen, und locker runter gepflückt. Bei dieser Parade stimmte einiges nicht, will da aber jetzt nicht ins kleinste Detail gehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nikolov bleibt die Nummer eins

Trainer Friedhelm Funkel vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat seinem zuletzt kritisierten Keeper Oka Nikolov den Rücken gestärkt und eine Verbannung auf die Ersatzbank vorerst ausgeschlossen. "Das war jetzt erst sein zweiter oder dritter Fehler in 14 Spielen. Aber was Oka an Klasseleistungen bislang gezeigt hat - da wird es bis zur Winterpause keinen Torwartwechsel geben", erklärte Funkel in der Frankfurter Rundschau. Zuletzt hatte der 34-jährige Nikolov beim 0:4 der Hessen im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund gepatzt.

Weiterlesen

Quelle: fussball.de

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hinrunden-Aus für Nikolov

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in den restlichen drei Spielen der Hinrunde auf Torhüter Oka Nikolov verzichten. Wie eine Untersuchung am Sonntag ergab, hat sich der 34-Jährige in der Partie am Samstag gegen Hannover 96 (4:0) einen Sehnenanriss in der rechten Fußsohle zugezogen. Ob die Verletzung konservativ behandelt wird oder eine Operation nötig ist, soll in den nächsten Tagen entschieden werden.

Weiterlesen

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Gab es schon mal eine Saison wo ein Frankfurterkeeper eine komplette Saison verletzungsfrei durchspielen konnte?

Aber zumindest Pröll ist mal wieder fit.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Entwarnung für Oka Nikolov

Stammtorhüter Oka Nikolov vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt wird nach seinem erlittenen Sehnenanriss in der rechten Fußsohle nicht operiert. Mit einer Rückkehr des 34-Jährigen wird in zwei bis drei Monaten gerechnet. "Oka droht sicher nicht das Karriereende. Er wird bei normalem Heilungsverlauf in acht bis zwölf Wochen wieder zwischen den Pfosten stehen", erklärte Eintracht-Mannschaftsarzt Christoph Seeger.

Weiterlesen

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Gab es schon mal eine Saison wo ein Frankfurterkeeper eine komplette Saison verletzungsfrei durchspielen konnte?

Aber zumindest Pröll ist mal wieder fit.
    Ja..2002/03 da hat Nikolov alle 34 2.Liga Spiele gemacht..
    Mir tut es Persönlich leid für ihn weil er einfach Mister Eintracht ist und eine gute Saison bisher gespielt hat.
    Bin zwar eher ein Pröll-befürworter...aber man soll nicht durch sowas aus dem Tor kommen

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Ja..2002/03 da hat Nikolov alle 34 2.Liga Spiele gemacht..
    Mir tut es Persönlich leid für ihn weil er einfach Mister Eintracht ist und eine gute Saison bisher gespielt hat.
    Bin zwar eher ein Pröll-befürworter...aber man soll nicht durch sowas aus dem Tor kommen
    Wobei, so ist Pröll ja auch den Stammplatz losgeworden. Bin auch eher pro-Pröll. Aber Okka ist schon cool

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer