Alle hacken immer auf sowas rum... das man bedenken muss da erstmal hinzukommen in die bundesliga und dort auch alles wesentlich schneller zu gange geht als in zb bezirkliga herren usw.
Alle hacken immer auf sowas rum... das man bedenken muss da erstmal hinzukommen in die bundesliga und dort auch alles wesentlich schneller zu gange geht als in zb bezirkliga herren usw.
"Wir" in den Amateurligen kriegen für unseren "Job" auch nicht mehrere Zehntausend Euro im Monat. Von daher ist es in meinen Augen legitim über die Leistung der Profis (auch kritisch) zu diskutieren. Ich muss mir auch Kritik anhören, wenn ich meinen Job nicht gut oder unnötig kompliziert ausführe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nikolov
Schiri verbot ihm das gelbe Glücks-Trikot
Gelb hat ihm Glück gebracht. In Rot machte er Dortmund wild. Beim 0:4 erwischte Torwart Oka Nikolov seinen ersten schwarzen Tag der Vorrunde. Weil er seine Lieblingsfarbe nicht tragen durfte?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mmmmmmh..... denke nicht das es am Trikot lag. Hab das Spiel live im Stadion mitverfolgt. Nikolov war halt nur der letzte in der Reihe einer sehr schwachen Eintracht, dass er keinen Sahne-Tag erwischt hatte kommt natürlich noch hinzu, aber an der Niederlage hätte er auch in gelb nichts ändern können!
Der Kollege Weidenfehler hat ja in gelb gespielt und musst nicht einmal wirklich eingreifen.... vielleicht lags ja doch am Trikot![]()
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
naja, Aberglaube, dass er das Trikot nicht benutzt. Also amTrikot liegt es sicher nicht wenn man schlecht spielt, sonst würde ich dauernd schlecht spielen, weil ich unser TW-Trikot nicht mag.Zitat von Paulianer