Ja echt komisch...wobei Pröll die letzten Jahre ja wirklich oft was hatte...Nikolov auch seine Leistung brachte aber halt immer das Pech hatte wieder auf die Bnak zu müssen wenn Pröll fit war...Zitat von Lukas Kruse
Ja echt komisch...wobei Pröll die letzten Jahre ja wirklich oft was hatte...Nikolov auch seine Leistung brachte aber halt immer das Pech hatte wieder auf die Bnak zu müssen wenn Pröll fit war...Zitat von Lukas Kruse
Die schönste Nachricht für Eintracht
Nikolovs Sehne heilt auch ohne OP
ROLAND PALMERT
17 Jahre lang war Oka Nikolov (34) bei Eintracht nie ernstlich verletzt. Dann kostete ihn ein Anriss der großen Fußsehne drei Spiele vor Vorrunden-Schluss den Stammplatz. Sogar das Karriereende drohte.
Aber nun sagen die Ärzte: Alles wird wieder gut.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Frankfurt: Ist es das Aus für Pröll?
Bruchhagen bietet Nikolov neuen Vertrag
Mit dem Unentschieden in Bielefeld hat sich die Eintracht minimal Luft im Abstiegskampf verschafft, die Arminia auf Distanz gehalten und die Serie gewahrt, in dieser Saison gegen keine hinter ihr stehende Mannschaft verloren zu haben. Das alles gelang trotz der unglaublichen Verletzungsmisere. Frankfurt fehlten elf Spieler. "Ich bin froh, dass wir einen Punkt mitgenommen haben", betonte Trainer Friedhelm Funkel.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/505591/
Nikolov wäre nächste Saison eine gute Nr.2.
Pröll könnte als Nr.2 mehr Unruhe reinbringen bzw. sich damit nicht zufrieden geben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nikolov ist aber eine angenehmere Nummer 2 als Pröll.
Edit: Meister, wir beide sind seelenverwandt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich frage mich generell wieso nikolov nicht mehr als 4 länderspiele für sein land gemacht hat, war immerhin jahrelang solider buli keeper .. weiss da jemand genaueres?
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0