Nikolov ist aber eine angenehmere Nummer 2 als Pröll.
Edit: Meister, wir beide sind seelenverwandt.
Nikolov ist aber eine angenehmere Nummer 2 als Pröll.
Edit: Meister, wir beide sind seelenverwandt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich frage mich generell wieso nikolov nicht mehr als 4 länderspiele für sein land gemacht hat, war immerhin jahrelang solider buli keeper .. weiss da jemand genaueres?
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Er ist knappe 20 Jahre bei Eintracht Frankfurt und hat nicht mal ganze 170 Spiele in als Nr. 1 für sie in Liga Eins bestritten... Vielleicht liegts daran!
Stellen wir also mal die Rechnung an, er wäre 15 Jahre bei den Profis. (Laut wiki '74 geboren, mit 20 bei den Profis ist realistisch)
Jedes Jahr 34 Pfichtspiele, Pokal außen vor. Macht 34 x 15 = 510 mögliche Spiele.
170 bestrittene Spiele (ich glaube liehmähn mal) : 510 mögliche Spiele ergibt eine Einsatzquote von genau 1/3 = 33,3%
Mh....![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Der ewige Oka
Lesen Sie mal, wen er seit 1994 alles „überlebt“ hat
Von ROLAND PALMERT
Es ist die unendliche Geschichte im Eintracht-Tor. Die Nummer 1 kommt und geht – am Ende steht immer Oka Nikolov (34) zwischen den Pfosten. Der „ewige Oka“ überlebt seit 1994 alle Rivalen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
den letzten Satz find ich am besten. Pröll ist für mich keine sichere Nummer 1, er ist sehr oft verletzt und muss sich dann wieder an das Team herankämpfen. Fährmann ist ein Talent und würde in Frankfurt die Spielpraxis bekommen, die er braucht. Nikolov wäre ein sehr guter Ersatzkeeper.