Das Tor von Toni soll haltbar gewesen sein? Das sehe ich nicht so. Eventuell, wenn Nikolov stocksteif auf der Linie steht. Aber der torwartspezifischen Erwartungshaltung würde das nicht entsprechen...
Das Tor von Toni soll haltbar gewesen sein? Das sehe ich nicht so. Eventuell, wenn Nikolov stocksteif auf der Linie steht. Aber der torwartspezifischen Erwartungshaltung würde das nicht entsprechen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Doch kann er halten. Arme hochreissen und den Ball abwehren. Der kommt genau über seinen Kopf, aber er muss ja nen dreifachen Salto mit einbauen. Von daher, wenn er einfach nur in der Pantherstellung ist und dann die Arme hochreisst, dann kann er das Ding halten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Okay, ich sehe das halt anders. Der Ball kam meiner Meinung nach zu wuchtig, um die Arme schnell genug hoch zu kriegen.
Ich denke auch das der Ball sehr sehr schwer zu halten ist!
R.I.P.Robert ENKE
Nein, auf gar keinem Fall. Er hätte ihn sogar fast erreicht. Es gibt nur zwei Möglichkeiten in solchen Situationen: entweder auf der Linie bleiben oder raus gehen und den Ball kriegen, was in diesem Fall nicht möglich war. Wer irgendein Zwischending macht sieht so aus wie Nikolov am Samstag und kassiert einen an sich haltbaren Treffer.
Teil 281 der Never-Ending-Story:
Frankfurt: Jetzt steht wieder Pröll im Tor
Nikolov: Muskelfaserriss!
Das Torwart-Wechsel-Dich-Spiel bei Eintracht Frankfurt geht in die nächste Runde. Nun ist wieder Markus Pröll an der Reihe, der am Samstag im Duell gegen Borussia Mönchengladbach in das Gehäuse der Hessen zurückkehrt. Oka Nikolov, gegen die Borussen für das Tor vorgesehen, zog sich im Training eine Muskelverletzung zu und muss passen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Hab das auch gerade gelesen.Echt der Hammer..wie schon so fot gesagt.Die machen 3 Kreuzchen wenn der Fährmann endlich da ist
Wie man so anfällig sein kann.Mal gespannt wie lange nun Pröll fit ist![]()
Der Kampf ums Tor
Schickt Pröll Oka in die 4. Liga?
Oka Nikolov (34) trainiert fürs Comeback. Nach seinem zweiten Muskelfaserriss in vier Wochen kann das dauern. Frühestens im Mai rechnet Eintracht mit der Nummer 1. So lange hat Rivale Markus Pröll (29) alles in seiner Hand. Und am Ende landet Nikolov womöglich in der 4. Liga.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Nikolov muss zur Halbzeit gegen Schalke verletzt raus und wird durch Jan Zimmermann ersetzt.