Zitat Zitat von Kay21 Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn der Fährmann so viel besser wäre/ist, würde gerade ein Trainer wie Skibbe, ihm auch den Vorzug geben.
Reine Vermutung. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es in den Kreisligen manchmal fairer zugeht als in der Bundesliga. Es geht so viel um Lobbyismus, Sponsorenveträge etc., so dass ich mich echt frage ob die Leistungen irgendeinen wirklich interessieren. Daher kann ich nicht beurteilen ob Skibbe fair beurteilt oder auch nicht.

Seine Qualität muss Fährmann meiner Meinung nach erst unter Beweis stellen, denn in seinen paar Bundesligaspielen konnte er allenfalls gute Ansätze zeigen, mehr nicht.
Richtig. Seine Qualitäten muss er wirklich noch unter Beweis stellen. Nur hat in diesem Fall die Gegenwart nicht so viel zu bieten, so dass man die Zukunft ruhig testen soll. Ihm kann man schon die Gelegenheit geben sich zu beweisen, denn Nikolov ist wirklich einer der schlechtesten Keeper in der Liga.

Und das kann, muss aber nicht stimmen:

Ausserdem ist er ja anscheinend momentan so "gut", dass sogar eher zu Pröll als zweiten Torwart tendiert wird...
denn, wie er sich generell bisher bei Frankfurt eingelebt hat, und in welcher Verfassung er sich befindet können wir nicht beurteilen.