Zitat Zitat von Stefan Klos Beitrag anzeigen
Komisch, jetzt auf einmal will er weg? Muss wohl echt am Geld liegen, ich mein, er spielt doch gerade u. das souverän.
Souverän ist wohl übertrieben, und falls Nikolov mal für seine Verhältnisse gut spielt, dann dauert das nicht zu lange. Da fehlt einfach die Konstanz und zugegebenermaßen auch die Qualität.

Zitat Zitat von Stefan Klos Beitrag anzeigen
Frankfurt wollte den Vertrag um 2 Jahre + mehr Cash verlängern u. er schlägts aus... kann ich nicht verstehen.
Profis halt. Es ist deren Beruf, und genauso wie unsereiner für verbessertes Gehalt Arbeitgeber wechseln würde, tun sie es auch. Gerade im Herbst der Karriere muss man zugucken, dass man noch etwas mehr beiseite legt. Man weiß nie wie sich das Berufsleben nach dem Ende der Laufbahn entwickeln wird. Ich kann daher seine Entscheidung absolut nachvollziehen, falls es dazu kommen sollte. Es wäre sicherlich eine interessante Sache für ihn, und eine tolle Herausforderung, und falls die Kohle stimmt, dann nichts wie weg. Und mal abgesehen davon könnte Frankfurt seinen Weggang gut verschmerzen, denn zu absoluten Leistungsträgern zählte er nie, und gleichwertige Alternativen sind auch da.