Ergebnis 1 bis 50 von 388

Thema: Nikolov, Oka (Philadelphia Union, Major League Soccer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Mich verwundert, dass Nikolov jetzt noch einmal wissen will... Natürlich ist die Perspektive auch eine wichtige Sache, aber gleich in die USA? Da bin ich schon etwas skeptisch. Aber vor dem Sommer wird die Eintracht Nikolov nicht gehen lassen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zum Ende der Karriere noch einmal gutes Geld in den Staaten verdienen ist ja nicht falsch. Des Weiteren finde ich, dass die USA ein sehr interessantes Land sind und vielleicht wollte Nikolov sowieso irgendwann mal dorthin auswandern.
    Ich kann die Entscheidung schon verstehen.

Das Nikolov nicht gerade der überragende BuLi Keeper ist, das steht ja ausser Frage. Ich halte nicht viel von ihm was das sportliche angeht, aber ich gönne es ihm, dass er in den USA Erfolg hat. Also Daumen drücken...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Eintracht Frankfurt

Lazarett füllt sich weiter - Bewegung im Fall Nikolov

[...]Weiterhin keine Klarheit gibt es in der Personalie Oka Nikolov. Für den Torwart, der der Eintracht gerne im März den Rücken kehren und in Nordamerika auf seine alten Tage sein neues Glück suchen würde, liegt nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen noch immer keine offizielle Anfrage vor. Dies werde, so Nikolovs Berater Thomas Kroth, allerdings in den kommenden Tagen geschehen. Mit dem früheren HSV-Manager Dietmar Beiersdorfer, der als Sportlicher Leiter für Red Bull Salzburg auch in New York das Sagen hat, seien erste konkrete Gespräche geführt worden; Beiersdorfer werde sich umgehend mit Bruchhagen in Verbindung setzen, kündigte Kroth in einem Gespräch mit „hr-online“ an.
    Spekulation über Steine auf dem Weg
    Bedenken, die Frankfurter könnten Nikolov Steine in den Weg legen, hat er angeblich keine: „Ich könnte nicht verstehen, wenn die Eintracht für einen so verdienten Spieler eine Ablöse verlangt – zumal am Saisonende sein Vertrag ausläuft.“ Kroth gab sich überzeugt, „dass der Wechsel über die Bühne geht“.
    Text: F.A.Z.

Kompletter Artikel: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E...~Scontent.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

Standard

Das Torwart-Roulette

Oka Nikolovs Amerika-Flirt bringt die Planungen der Eintracht durcheinander

Frankfurt. Geht Oka Nikolov (34) im März nach Amerika? Oder bleibt er? Muss Markus Pröll (30) Ende der Saison gehen? Oder kriegt er doch einen neuen Vertrag? Wird Ralf Fährmann (21) die neue Nummer eins? Oder wird sich die Eintracht für die neue Saison in der Fußball-Bundesliga nach einem neuen Torhüter umschauen? [...]

Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberreg...7240027.de.htm

Verwirrung um Nikolov geht weiter

Geht er oder bleibt er? Das Rätselraten um den wechselwilligen Eintracht-Torhüter Oka Nikolov geht weiter. Red Bull New York-Manager Dietmar Beiersdorfer gab sich wortkarg. Beiersdorfer, langjähriger sportlicher Leiter beim Hamburger SV, kümmert sich um die Belange des US-
    Fußballvereins Red Bull New York, der an Nikolov interessiert sein soll. Man schaue sich zwar auf dem Markt nach einem Torhüter um, doch es gäbe keine Einigung mit Nikolov, erklärte der Manager am Mittwoch auf Anfrage von hr-online.

Kein Gespräch mit Bruchhagen

Ein baldiges Treffen zwischen Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und dem Red Bull-Manager, von dem Nikolov-Berater Thomas Kroth zu Wochenbeginn gegenüber hr-online gesprochen hatte, wollte Beiersdorfer nicht bestätigen: "Ich habe mit Herrn Bruchhagen nicht gesprochen." [...]

Kompletter Artikel: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_38663315

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ami-Experte Eylert erklärt in BILD
    So läuft der Nikolov-Deal

Der Wechsel von Eintracht-Keeper Oka Nikolov (35) zu Red Bull New York sorgt weiter für Spannung.

BILD sprach mit US-Berater Brian Eylert, der Lothar Matthäus nach New York brachte!

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Naja, davon halte ich nichts. Oka soll bei der SGE bleiben, dort hat er sich einen Namen gemacht und ist dort schon so lange... das ist doch schon eine Herzensangelegenheit und in seinem Alter in die USA zu wechseln,..naja...ich würde meine Karriere in Deutschland beenden wollen...
    Nur LOSER bleiben liegen.

Standard

Noch ein US-Club möchte Nikolov verpflichten

Frankfurt. Die Torwartfragen um Oka Nikolov und Jan Zimmermann beschäftigen den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt weiterhin. Offiziell hat weder der amerikanische Klub Red Bull New York, der Nikolov verpflichten will, noch der bulgarische Verein Chernomorets Burgas, der sich für Zimmermann interessiert, Kontakt mit der Eintracht aufgenommen. Im «Fall Nikolov» hat dessen Berater Thomas Kroth immerhin Eintrachts Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen aufgeklärt, warum die Gespräche noch nicht angelaufen sind. Danach soll es innerhalb der amerikanischen Major League Soccer (MLS) noch einen weiteren Interessenten für den Frankfurter Torwart geben. Erst wenn diese Klärung vorgenommen worden ist, könne Red-Bull-Manager Dietmar Beiersdorfer mit Bruchhagen in Gespräche eintreten.[...]

Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...7269379.de.htm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer