Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 388

Thema: Nikolov, Oka (Philadelphia Union, Major League Soccer)

  1. #251
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, immerhin das dritte Gegentor hat er nicht verschuldet. Dennoch hat er die Niederlage eingeleitet. Na ja, vielleicht erfolgt dann in der 2. Bundesliga ein Neustart mit Fährmann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #252
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmmm, beim 2:0 hat sich Mak den Ball zunächst sehr weit vorgelegt. Er hat wohl gedacht er kommt ran, sich dann aber wieder umentschieden. Sicherlich ne bescheidene Situation für nen Keeper. Mak hätte andernfalls auch noch abspielen oder ins 1gg1 gehen. Würde ich nicht als allzu krassen Fehler sehen.
    Beim 3:0 macht er im Moment des Schusses den "Wiese-Hüpfer". Kann man jetzt wieder spekulieren ob er mit mehr Bodenhaftung eher reagieren und die entscheidenden 20cm noch rausholen kann.

  3. #253
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Nikolov ist einfach ein Katastrophe im Tor.
    Das 1:0 ist ganz klar ein Torwartball. Mittig aufs Tor den muss er haben. Beim 2. steht er wie gesagt viel zu weit vorne und auch wenn Mak sich den Ball weit vorlegt, den kann er nie erreichen.
    Wenn man genau hinsieht ist er sogar an dem Ball dran und lenkt ihn ein Stück ab wo ich mich frage warum er hier nicht Richtung kurze Ecke übergreift, weil da hätte dieses Ablenken wahrscheinlich schon asugereicht um den Ball über die Torlatte zu schaufeln. Also auch das 2:0 kann man ganz klar verhindern.
    Und zum 3:0. So Bälle hat der alte Mann noch nie gehalten und wird er auch nie halten weil da bei ihm jegliche Explosivität fehlt.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  4. #254
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich verstehe wirklich nicht, wieso Frankfurt so lange an Nikolov festhält. Dieser Torhüter hat meiner Meinung nach nichts, was es rechtfertigt, dass er schon so lange die Nr.1 bei einem Bundesligisten ist. Extrem waklig vor seinem Tor und auch auf der Linie immer wieder für einen Klops gut.
    Frankfurt muss unbedingt etwas tun auf der TW-Position.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #255
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Allerdings hatte er gestern auch zwei, drei starke Aktionen, bei denen er Frankfurt beim Stand von 0:0 im Spiel hält. Auf der anderen Seite steht dann natürlich das 1:0, womit er Frankfurt wieder aus dem Spiel schießt.
    Skibbe scheint ja extrem hinter Nikolov zu stehen, so klang das zumindest im Sportschau-Interview. Nimmt ihn da meiner Meinung nach schon zu sehr in Schutz. Eine Aussage wie: "Klar, das war sein Fehler, das weiß er auch. Aber das kann jedem mal passieren" wäre hier deutlich angebrachter gewesen und hätte beide Keeper wohl etwas mehr motiviert. So sieht es für Nikolov so aus, als könne er sich alles erlauben, während Fährmann sich vollkommen aussen vor sehen muss.

  6. #256
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Hatte gestern 2-3 gute Paraden, wie Torbinho schon erwähnt hat, allerdings hatte er auch aussetzer, vorallem das 1:0, die einem Bl Torhüter nicht passieren dürfen.
    Ich konnte verstehen, das Skibbe in der Hinrunde an ihn festgehalten hat, da Frankfurt relativ erfolgreich war und Nikolov auch einige Spiele sehr gut gehalten hat, allerdings spielt er nicht konstant und patzt immer wieder und nachdem es im Moment eh nicht läuft, wäre es angebracht den Torwart auszutasuchen, da Fährmann alles andere als ein schlechter Torwart ist.

  7. #257
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht, wieso Frankfurt so lange an Nikolov festhält. Dieser Torhüter hat meiner Meinung nach nichts, was es rechtfertigt, dass er schon so lange die Nr.1 bei einem Bundesligisten ist. Extrem waklig vor seinem Tor und auch auf der Linie immer wieder für einen Klops gut.
    Frankfurt muss unbedingt etwas tun auf der TW-Position.
    Tja, hast du schonmal gesehen was Nikolov verdient dann weist du es. Ist halt ne billige Lösung.

  8. #258
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Tja, hast du schonmal gesehen was Nikolov verdient dann weist du es. Ist halt ne billige Lösung.
    Naja Fährmann ist meiner Meinung nach besser wie Nikolov und wird auch nicht viel mehr verdienen. Außerdem müssen sie das Gehalt doch eh zahlen, egal ob er die Nummer 1 oder 2 ist oder?!

  9. #259
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Gehalt für Fährmann wird doch auch fällig, wenn dieser auf der Bank sitzt? Verstehe das Argument nicht. Klar, dass man keinen super teuren Torhüter holen kann, aber wenn ein talentierter Torhüter auf der Bank sitzt, sollte man doch mal über einen Wechsel nachdenken. Wann, wenn nicht jetzt?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #260
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehe ich ähnlich.
    Im Moment kann es kaum noch schlimmer werden und ein Wechsel könnte der Mannschaft vielleicht ganz gut tun. Fährmann wäre auch ein Keeper mit Perspektive.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #261
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    [...]

    Sehnenverletzung bei Nikolov

    Frankfurt bangt zudem um Stammtorhüter Oka Nikolov. Bei dem 36-Jährigen wurde am Montag die Verletzung einer Sehne im linken Fuß festgestellt, die noch genauer untersucht werden muss. Nikolov war dadurch bereits Ende der Hinrunde außer Gefecht gesetzt worden, damals handelte es sich um einen Sehnenanriss.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #262
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Ich wünsche Nikolov natürlich keine schlimmere Verletzung aber ich hoffe darauf, dass Skibbe endlich mal zur Besinnung kommt und ihn aus dem Tor nimmt.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  13. #263
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Frankfurt: Chance für Fährmann
    Oka K.o.! Eintracht sechs Wochen ohne Nikolov

    Es sind nicht die Tage des Oka Nikolov. Am Freitag leitete der Torhüter der Frankfurter Eintracht mit seinem Fehler beim 0:1 durch Julian Schieber die Niederlage in Nürnberg (0:3) ein. Nun wirft ihn in den möglicherweise entscheidenden Wochen des Abstiegskampfes eine Verletzung aus der Bahn. Schon im wichtigen Heimspiel am Sonntag gegen Stuttgart wird Ralf Fährmann zwischen die Pfosten rücken.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    -

    Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass sich die Frankfurter Torhüter pro Saison gefühlte fünfmal verletzen?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #264
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Nein das kommt dir nicht so vor. Ist eigentlich ein Wunder, dass noch kein Todesfall vorliegt
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  15. #265
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt bekommt Fährmann wieder die Chance. Durch gute Leistungen könnte er sich, meiner Meinung nach, einen Stammplatz erarbeiten, da Nikolov in den letzten Wochen nicht überzeugen konnte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #266
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So langsam muss Fährmann seine Chance aber mal nutzen. Ist ja schließlich nicht die Erste. Sollte er nicht überzeugen können, kann er wohl auch nicht damit rechnen, im Sommer die Nummer 1 zu werden. Wobei dies natürlich auch davon abhängt, in welcher Liga die Eintracht dann spielt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #267
    Freizeitkeeper Avatar von barthez22
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    31

    Standard

    Sehe ich genauso wie Paulianer, wenn er jetzt nicht überzeugt wars das wohl mit dem Anspruch auf die Nummer 1!

  18. #268
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Ich finde Fährmann hat in all seinen Spielen immer überzeugt. Natürlich war da auch mal ein Patzer dabei, aber wer hat das nicht in den jungen Jahren. Das Problem ist nur einfach, dass Skibbe zu sehr auf Nikolov baut aus welchen Gründen auch immer. Vorallem in der letzten Verletzungspause von Nikolov hat Fährmann gute Spiele abgeliefert und mMn hätte Skibbe da den Torwartwechsel vollziehen sollen.
    Seine restlichen Chancen zu konnte Fährmann nie richtig nutzen, weil die Abwehr in diesen Spielen meist komplett versagt hat und Fährmann trotz guter Leistung die Hütte vollgekriegt hat.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  19. #269
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bezüglich der letzten Verletzungspause von Nikolov stimme ich dir zu. Damals hat Fährmann wirklich gut gehalten und insgeheim haben wohl viele einen Generationswechsel gewünscht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #270
    Freizeitkeeper Avatar von barthez22
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    31

    Standard

    Fährmann konnte aber auch nie an seine Leistungen aus Schalker Tagen anknüpfen! Sicher sind Patzer erlaubt aber m.M.n. war er nicht Konstant genug für eine Nr.1!

  21. #271
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fährmann hat bei Schalke ganze drei Bundesligaspiele gemacht. Mir fällt es da mehr als schwer, diese wenigen Spiele als Maßstab heranzuziehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #272
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eintracht Frankfurt
    Daum lässt Torhüterfrage offen

    Christoph Daum hat die Torhüterfrage zwei Tage vor seinem Pflichtspiel-Debüt als Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt noch offen gelassen. "Ich habe mich noch nicht festgelegt. Es wäre keine Überraschung, wenn es Ralf Fährmann wäre. Und es wäre keine Überraschung, wenn es Oka Nikolov wäre", sagte Daum am Freitag.

    Weiterlesen

    Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #273
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Oka trägt momentan im Training Adidas Respons, weiss nicht genau op als Test oder op er schon vertraglich gebunden ist..

  24. #274
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Denke wohl eher zum Test. Auf den Bildern sah es für mich nach dem Stangenmodell aus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #275
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Ob da einer nach ADIDAS wechselt ?!?
    http://www.eintracht.de/media/eintra...06.11aw949.jpg


  26. #276
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Nikolov spielt öfter mal in Adidas Handschuhen im Training. Und im Spiel trägt er dann immer Jako, oder zumindest steht Jako drauf.
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  27. #277
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Kay21 Beitrag anzeigen
    Nikolov spielt öfter mal in Adidas Handschuhen im Training. Und im Spiel trägt er dann immer Jako, oder zumindest steht Jako drauf.
    Achso...wusste ich gar nicht..Danke für die Info.


  28. #278
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Kay21 Beitrag anzeigen
    Nikolov spielt öfter mal in Adidas Handschuhen im Training. Und im Spiel trägt er dann immer Jako, oder zumindest steht Jako drauf.
    Wirklich? Das ist interessant. Hat da jemand genauere Infos, wie die Vertragssituation bei Nikolov, bzw. Frankfurt aussieht? Haben die Keeper freie Handschuhwahl oder bekommen nur fürs Spiel Jako-Handschuhe vorgeschrieben?

  29. #279
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bisher hatte man bei der Eintracht freie Handschuh- Wahl. In der letzten Saison spielte Fährmann ja mit Reusch und auch Pröll war nie mit Jako- Modellen zu sehen.

    Gleichzeitig wirbt Jako auch damit, dass Nikolov mit dem Bundesliga 4.0 spielt und das wohl auch, weil er nicht nur bei der Eintracht sondern generell in der Bundesliga wohl quasi der einzige Jako- Vertragstorhüter ist oder war.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  30. #280
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Wobei das Jako Modell von Nikolov ja eher nach dem Nike Handschuh aussieht, wo nur die Oberhand von Jako aufgeklebt/aufgenäht ist.

    Nikolov hat auf jeden Fall 2008 beim Trainingsauftakt auch schon mal adidas Handschuhe getragen. Und zwischen durch auch mal andere Modelle angehabt. Müsste ich mal die Archive von den Zeitungen genau durchforsten, die regelmäßig über die Eintracht berichten.
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  31. #281
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Der harte Kampf ums Eintracht-Tor

    Oka Nikolov oder Thomas Kessler: Wer wird am ersten Spieltag gegen Greuther Fürth zwischen den Pfosten stehen?

    Ein Freund großer Worte war Oka Nikolov noch nie. Doch jetzt will der 37-Jährige über ein Thema überhaupt nicht mehr sprechen. "Irgendwann muss mal Schluss sein und man blickt nur noch nach vorne", sagt der dienstälteste Profi des Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt, der 1995 sein Profi-Debüt gab.[...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...002701.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  32. #282
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Kay21 Beitrag anzeigen
    Der harte Kampf ums Eintracht-Tor

    Oka Nikolov oder Thomas Kessler: Wer wird am ersten Spieltag gegen Greuther Fürth zwischen den Pfosten stehen?

    Ein Freund großer Worte war Oka Nikolov noch nie. Doch jetzt will der 37-Jährige über ein Thema überhaupt nicht mehr sprechen. "Irgendwann muss mal Schluss sein und man blickt nur noch nach vorne", sagt der dienstälteste Profi des Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt, der 1995 sein Profi-Debüt gab.[...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...002701.de.html
    Ich denke, eine klare sache für kessler, für mich der klar bessere keeper

  33. #283
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das haben auch schon alle damals gesagt als Fährmann kam. Ich könnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, wenn Kessler auf der Bank sitzt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #284
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Abwarten, auch Nikolov hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er einer Mannschaft helfen kann und auch an guten Tagen auch mal Punkte retten kann. Das hat er gerade in der zweiten Hälfte der letzten Saison nicht zeigen können, dennoch hat er es vorher bewiesen.

    Und ob Kessler tatsächlich ohne weiteres neue Nummer 1 wird, wage ich zu bezweifeln. Veh wird sich das in Ruhe ansehen, mit dem Torwarttrainer sprechen und dann eine Entscheidung treffen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  35. #285
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, wenn Kessler auf der Bank sitzt
    Kann ich verstehen
    Trotzdem denke ich das Kessler sich durchsetzen wird.

  36. #286
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Nikolov steht morgen im Pokalspiel im Tor.

    http://www.kicker.de/news/fussball/d...v-ins-tor.html

  37. #287
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Torhüterwechsel bei Eintracht Frankfurt
    Das Comeback des Oka Nikolov


    Der Frankfurter Routinier löst zumindest im Pokal Thomas Kessler im Tor ab. Nikolov wird die Mannschaft gegen Halle gleich als Kapitän aufs Feld führen. Kommt es schon zur Wachablösung? Trainer Veh windet sich um eine Antwort.[...]

    http://www.fr-online.de/sport/eintra...r/-/index.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  38. #288
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Arbeitsteilung im Tor

    Eintracht-Trainer Veh macht Oka Nikolov zum Pokal-Schlussmann
    Eintracht Frankfurt: Ist der Kampf um den Posten zwischen den Pfosten neu eröffnet? [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...092678.de.html
    ___________________________________
    Neuer Torwart hinter neuer Abwehr

    In seiner aktiven Laufbahn war Armin Veh Mittelfeldspieler, ein Stratege am Ball. In diesen Tagen versucht sich der Trainer der Frankfurter Eintracht als Dribbler. Fürs Pokalspiel beim Halleschen FC (15. 30 Uhr) wird Veh einen Torwartwechsel vornehmen. [...]

    http://www.op-online.de/sport/eintra...r-1342525.html
    __________________________________
    Da ist er wieder

    An Oka Nikolov führt bei der Eintracht kein Weg vorbei. Der Routinier kehrt für das Pokalspiel gegen Halle (15.30 Uhr) zwischen die Pfosten zurück. Traienr Armin Veh eröffnet den Konkurrenzkampf mit Kessler neu. [...]

    http://www.faz.net/artikel/C30644/ei...-30476177.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  39. #289
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Nikolov trug heute im Pokal den Adidas Fingersave Alround.

  40. #290
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von JohTheKingInGoal Beitrag anzeigen
    Nikolov trug heute im Pokal den Adidas Fingersave Alround.
    Wie auch schon in der Vorbereitung...nur auf dem Mannschaftsfoto trug er Jako Handschuhe.


  41. #291
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Schafft Veh die Nummer 1 ab?

    Eintracht-Trainer denkt an ständigen Wechsel zwischen Nikolov und Kessler

    „Warum soll ich den Torhüter nicht mal wechseln? Beide sind gute Leute. Aber in einem Spiel passt vielleicht besser der; im nächsten Spiel der andere. Ich sehe da kein Problem“, erklärt Veh. [...]

    http://www.bild.de/sport/fussball/ar...6484.bild.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  42. #292
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Was für eine beschissene Idee.

  43. #293
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Oh man, gut dass Veh damals mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort war um mit dem VfB Meister zu werden. So hat er eine Jobgarantie in den ersten beiden deutschen Ligen und muss nicht verhungern. Eigentlich kann er als Fussballtrainer mal so gar nichts, wie man an seinen Stationen Rostock, Wolfsburg, Hamburg (und auch Stuttgart) gesehen hat. Diese dumme Idee passt ins Bild. Sorry, dass es ein bisschen hart klingt, aber einer wie Armin Veh muss in der Prüfung zum Fussballlehrer-Lehrgang die Fragen vorher gekannt haben...

  44. #294
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Typisch Veh. Ich kann dem Trainer absolut nichts abgewinnen. Für mich ein ziemlicher Blender.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #295
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich stelle mir die Frage, was Veh damit bezwecken will. Ich kann mir das nur so erklären, dass er an Nikolov irgendwie einen Narren gefressen hat und vielleicht ein Stück weit, die Entscheidung pro Kessler in gewisser Hinsicht bereut. Denn er spricht immer wieder positiv über Nikolov, stellt sich aber kaum hinter Kessler und reagiert im Bezug auf Kessler etwas reservierter.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  46. #296
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich rechne damit, dass morgen Nikolov spielt. Der Kicker rechnet (noch) mit Kessler.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #297
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Die Homepage der Eintracht auch noch. Wobei ich auch irgendwie das Gefühl hab, dass Kessler morgen im Tor stehen wird. Einfach nur 'ne Vermutung.

  48. #298
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Laut Kicker steht Nikolov im Tor. Sogar als Kapitän. Kessler sitzt auf der Bank.

  49. #299
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Absolut richtig. Nikolov spielt .. Und hat schon eine klasse Parade gezeigt. Starkes Spiel von ihm bisher.

  50. #300
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja finde ich sehr gut einer Seits das Nikolov spielt und Kessler auf der Bank sitzt
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Langer, Michael (Schalke 04, Bundesliga)
    Von Chrisithief im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 07.12.2020, 11:55
  2. Kunze, Alexander (Karriereende, Torwarttrainer bei Eintracht Braunschweig)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:04
  3. Eintracht Braunschweig
    Von Fliegenfänger 1509 im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 16:00
  4. Pröll oder Nikolov
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 18:36
  5. TW Fehler von Nikolov
    Von Jan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2001, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •