Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 388

Thema: Nikolov, Oka (Philadelphia Union, Major League Soccer)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Nikolov, Oka (Philadelphia Union, Major League Soccer)

    Frankfurt: Keine OP bei Pröll
    Nikolov muss aussetzen

    Neben den bereits seit längerem verletzten Torhütern Markus Pröll und Jan Zimmermann muss Eintracht Frankfurt nun auch noch um Oka Nikolov zittern. Der Keeper zog sich im Spiel gegen Mönchengladbach eine Muskelverletzung zu. Ob er am Samstag im Duell gegen Energie Cottbus zwischen den Pfosten steht, wird sich erst am Ende der Woche herausstellen.

    Weiterlesen

    Quelle: Kicker Online
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Die haben echt nen TW-PRoblem, wenn Nikolov ausfällt.
    Wenn selbst zu den Trainingspielen der B-Jugend-TW ran muss....^^

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Die haben echt nen TW-PRoblem, wenn Nikolov ausfällt.
    Wenn selbst zu den Trainingspielen der B-Jugend-TW ran muss....^^

    ____
    Nr. 3
    Ist nicht wahr ?

  4. #4
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ist nicht wahr ?
    Doch.

    Pröll und Zimmermann sind verletzt

    Und Pablo Alvarez -A Jugend- und Nils Holzhäuser -?- hatten Klausurentermine und so "musste" B-Junioren-Keeper Sebastian Vogl in den Trainingsspielen ran.

    Alvarez wird auch bis Ende der Saison in der Bundesliga die Ersatzbank drücken.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  5. #5
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Doch.

    Pröll und Zimmermann sind verletzt

    Und Pablo Alvarez -A Jugend- und Nils Holzhäuser -?- hatten Klausurentermine und so "musste" B-Junioren-Keeper Sebastian Vogl in den Trainingsspielen ran.

    Alvarez wird auch bis Ende der Saison in der Bundesliga die Ersatzbank drücken.

    ____
    Nr. 3

    wenn die noch einen ausleihen wollen...

    der undertaker macjht das bestimmt noch bis zum ende der saison für das richtige taschengeld...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Frankfurt: Pablo Alvarez (18) "ist gierig"
    Eintracht hofft auf Nikolov

    Die Angst um Torwart Nikolov wird die Eintracht vorerst nicht los. Trotzdem bleibt Friedhelm Funkel gelassen: "Wir werden Oka nicht in Watte packen." Für das Duell mit Cottbus rechnet Frankfurts Trainer fest mit einem gesunden Schlussmann. "Es geht besser. Ich denke, ich spiele", sagt Nikolov, der heute mit Laufen einsteigen und sich am Freitag im Mannschaftstraining einem Härtetest unterziehen will.

    Weiterlesen

    Quelle: Kicker Online
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    wenn die noch einen ausleihen wollen...

    der undertaker macjht das bestimmt noch bis zum ende der saison für das richtige taschengeld...
    Wir bleiben mal realistisch....

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wir bleiben mal realistisch....

    ____
    Nr. 3


    ok, du hast recht, der undertaker ist zu teuer, das ist unrealistisch, aber wie wärs mit uns wir sprängen auch nicht den rahmen...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ok, du hast recht, der undertaker ist zu teuer, das ist unrealistisch
    Du meintest doch in einem anderen Thread, dass Barca und Milan neue Keeper brauchen würde^^

    Mich würde mal interessieren, ob Nikolov ein Jako-Sondermodell trägt oder ein Stangenmodell vom Bundesliga 4.0.

  10. #10
    Freizeitkeeper Avatar von sven110183
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Du meintest doch in einem anderen Thread, dass Barca und Milan neue Keeper brauchen würde^^

    Mich würde mal interessieren, ob Nikolov ein Jako-Sondermodell trägt oder ein Stangenmodell vom Bundesliga 4.0.

    Ich weiß nur das Jan Zimmermann(3.TW),das Stangenmodell mit Neagtiv Naht benutzt.

    Gruß Sven

  11. #11
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Bruchagen sprach vom Stoiker Nikolov.
    Könnte mir einer erklären, was ein Stoiker ist. Ich kenne nur den Begriff Stalker, aber von Stoiker habe ich noch nie was gehört.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #12
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Bruchagen sprach vom Stoiker Nikolov.
    Könnte mir einer erklären, was ein Stoiker ist. Ich kenne nur den Begriff Stalker, aber von Stoiker habe ich noch nie was gehört.
    Stoiker waren früher denke ich So eine Art Priester die die Römisch/griechische Philosophie verbreitet haben

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard

    wenn dich nichts aus der ruhe zu bringen scheint, dann spricht man auch von stoischer ruhe,
    in der tat macht nikolov immer einen sehr bedachtem eindruck.....

  14. #14
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    nikolov ist ein guter solider keeper der immer dann einspringt wenns nötig ist, die perfekte nummer zwei, ein pröll allerdings ist eine wahre nummer eins,
    mit autorität und dem gewissen extra...
    während ich das so schreiben fällt mir auf, oka wäre doch dann auch einer für den fcb...
    ich seh das nicht so, aber würde in das suchprofil der bayern passen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    nikolov ist ein guter solider keeper der immer dann einspringt wenns nötig ist, die perfekte nummer zwei, ein pröll allerdings ist eine wahre nummer eins,
    mit autorität und dem gewissen extra...
    während ich das so schreiben fällt mir auf, oka wäre doch dann auch einer für den fcb...
    ich seh das nicht so, aber würde in das suchprofil der bayern passen
    In Suchprofil könnte er passen, allerdings passt er meiner Meinung nach nicht zu Bayern...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Pröll trotz Nikolov-Gala Nummer eins

    Streit und Kyrgiakos zurück
    Torhüter Markus Pröll genießt trotz der Ausnahme-Leistung von Ersatzkeeper Oka Nikolov im Bundesligaspiel bei Rekordmeister Bayern München (0:0) am vergangenen Wochenende das Vertrauen von Trainer Friedhelm Funkel. "Pröll bleibt die Nummer eins", sagte der Coach. Nach der Nikolov-Gala in München hatte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen die Diskussion um den Stammplatz zwischen den Pfosten neu angeheizt.

    "Oka hat bei solchen Leistungen alle Chancen, auch wieder den Konkurrenzkampf mit Pröll aufzunehmen", meinte Bruchhagen. Nach aktuellem Stand der Dinge wird der 28-jährige Pröll am Samstag im Punktspiel der Hessen bei Borussia Dortmund (15.30 Uhr/live bei Premiere) wohl wieder ins Eintracht-Gehäuse zurückkehren, nachdem er sich am Montag nach einem zweitägigen grippalen Infekt wieder fit gemeldet hatte.

    Quelle: reviersport.online
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #17
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    In Suchprofil könnte er passen, allerdings passt er meiner Meinung nach nicht zu Bayern...
    meiner auhc nciht war mir nur so aufgefallen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  18. #18
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Berndroth
    Beiträge
    26

    Standard

    Gegen Bayern und Dortmund hat sich Nikolov in Bayern und Pröll in Dortmund bewiesen Nikolov hat ein Qoute von 10% gehabt und Pröll vin 93%
    Markus Pröll the BEST !!!

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUSPRÖLL
    Gegen Bayern und Dortmund hat sich Nikolov in Bayern und Pröll in Dortmund bewiesen Nikolov hat ein Qoute von 10% gehabt und Pröll vin 93%
    versteh ich net (?)

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    versteh ich net (?)

    Er möchte uns damit nur ausdrücken, dass er Pröll als besser erachtet. (Find ich auch ) ^^

    Die Qoute hat bestimmt was mit "10 Bälle drauf bekommen und 3 gehalten" zu tun.


    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  21. #21
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUSPRÖLL
    Gegen Bayern und Dortmund hat sich Nikolov in Bayern und Pröll in Dortmund bewiesen Nikolov hat ein Qoute von 10% gehabt und Pröll vin 93%
    Ich glaube er hat einfach bei 10% eine null vergessen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    ne ich versteh das ganze gedöns mit IN BAYERN und so überhaupt net^^

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Berndroth
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUSPRÖLL
    Gegen Bayern und Dortmund hat sich Nikolov in Bayern und Pröll in Dortmund bewiesen Nikolov hat ein Qoute von 10% gehabt und Pröll vin 93%
    Ich habe gemeint Nikolov: 100%(in Bayern)
    und Pröll: 93 %(gegen Dortmund)

    und ich finde beide gut obwohl ich Pröll vom Stil her besser finde !!!
    Aber der Nikolov hat auch super gegen Bayern gehalten!!!
    Aber trotzdem bleibt MARKUSPRÖLL meine Nummer "1"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Markus Pröll the BEST !!!

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Pröll hat bei der Eintracht immer klasse Leistungen gezeigt, so auch diese Saison. Selbst als Nikolov beim Spiel gegen den FCB glänzte, kam danach Pröll wieder zwischen die Pfosten.

    Diesmal stand Nikolov ja eine längere Zeit im Frankfurt-Tor und hat auch wieder gute Leistungen gezeigt.

    Was glaubt ihr, wer im Tor stehen wird, wenn Pröll wieder fit ist? Ich glaube ja eher, dass Nikolov drin bleibt...

  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich glaub Pröll kommt wieder rein. Ich find schon alleine die Wertung des goldenen Handschuhs spricht Bände. Pröll steht auf Platz 3, obwohl er nicht mal die halbe Saison gespielt hat. Meiner Meinung nach hat Pröll einfach mehr Potential als Nikolov, obwohl man nicht bestreiten kann, dass er heute gut gehalten hat.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  26. #26
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Meiner Meinung nach hat Nikolov gestern nichts überragendes gehalten.
    Alle Bälle, die er gehalten hat, muss er auch halten. Das ist meine Meinung. Klar war er ganz gut und sicher, aber das wars auch.
    Ich meine, nur weil man viel fliegen kann heisst das nicht direkt, dass die Dinger unhaltbar waren!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #27
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    @schnapper82: wenn die dinger unhaltbar gewesen wären, hätter er sie auch nicht gehalten...

  28. #28
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    @schnapper82: wenn die dinger unhaltbar gewesen wären, hätter er sie auch nicht gehalten...
    aber auch hier wird er wider so hochgejubelt bei Bällen, die er einfach halten muss!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #29
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Das waren gestern dankbare Bälle für ihn. Eine wirklich außergewöhnliche Parade habe ich nicht gesehen, allerdings war er ein sehr sicherer Rückhalt und das ist schonmal viel wert. Das hat man auch in der Bundesliga bei etlichen Keepern schon ganz anders gesehen.
    Allerdings sollte nicht verschwiegen werden, dass er bei Ivans Hereingabe in Halbzeit 1 eine gute Portion glück hatte, dass der Ball vom Pfosten wieder ins Spiel klatscht und nicht ins Tor und auch nicht von Sanogos Bein darein. Denn da hatte er sich verschätzt und nicht gut ausgesehen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  30. #30
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard


    Oka Nikolov - "kompakt" bei torwart.de (04.03.08)


    "Es mangelt an Konstanz"


    von Tobias Schlitzke


    Auf ihn ist Verlass: Oka Nikolov (Foto: Firo)

    Oka Nikolov ist das Eintracht Urgestein. Immer wenn die Eintracht ihn brauchte, konnten sie sich auf ihn verlassen. Daran ändert sich bis 2009 auch nichts. Denn erst 2009 läuft sein Vertrag aus. torwart.de hat sich vor dem Spiel gegen Hamburg mit ihm unterhalten. Die Frankfurter wollen auf jeden Fall in Hamburg punkten.
    torwart.de: Oka, am Sonntag hatte ihr das schwere Auswärtsspiel in Hamburg. Mit welchen Erwartungen seid ihr in die Begegnung gegangen?
    Oka Nikolov: Wir wollten nach unseren zuletzt guten Leistungen auf jeden Fall punkten. Das ist uns leider nicht gelungen.
    torwart.de: Rafael van der Vaart ist der Kopf im Spiel der Hamburger. Was denkst du über ihn?
    Nikolov: Er ist sicherlich ein absoluter Weltklassespieler, der begeistern kann.
    torwart.de: Und dein Pendant Frank Rost?
    Nikolov: Frank spielt seit Jahren auf einem hohen, soliden und konstanten Niveau.
    torwart.de: Wie zufrieden bist du bisher mit deinen Leistungen?
    Nikolov: Das sollen andere beurteilen. Ich halte nicht viel davon, wenn man sich selbst beurteilt.
    torwart.de: Das Spiel gegen Bayern München war in aller Mund. Wie siehst du es heute im Rückblick?
    Nikolov: Ich habe damals ja ca. 43 Schüsse gehalten und es war ein wirklicher Höhepunkt für mich und ich habe es genossen. Ausgeruht habe ich mich aber danach nicht. Alles andere kam von dann von den Medien.
    torwart.de: Stellt man danach auch Ansprüche an?
    Nikolov: Natürlich will man immer spielen. Dennoch entscheidet letztlich der Trainer, wer spielt.
    torwart.de: Markus Pröll hatte mehrmals verletzungspech. Wie beurteilst du seine Saison?
    Nikolov: Ich halte das wie bei mir: Das sollen andere beurteilen. Aber in diesem Jahr habe ich ihn auch erst einmal gesehen, da er ja sich primär um sein Aufbautraining kümmert.
    torwart.de: In den letzten Spielen habt ihr öfters überzeugt. Wie siehst du eure Leistungen dort?
    Nikolov: Wir haben sehr gut gegen Bremen gespielt und auch gegen Rostock haben wir gut gespielt, aber noch unglücklich verloren. Wir brauchen noch etwas mehr Konstanz.
    torwart.de: Wie lautet nun euer Saisonziel?
    Nikolov: Wir haben uns fest vorgenommen, die 45 Punkte zu erreichen. Danach sehen wir weiter.
    torwart.de: Dein Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Bisher hast du noch nicht verlängert. Wie wird deine Zukunft aussehen?
    Nikolov: Ich fühle mich bei der Eintracht wohl und nur das zählt für mich.
    torwart.de: Du hast bisher nur fünf Länderspiele für Mazedonien absolviert. Wieso blieben es nur diese Fünf?
    Nikolov: Ich hätte sehr gerne noch weiter gespielt. Doch in der Mitte der 90ziger Jahre nahm ich den deutschen Pass an - zusätzlich zu meinem mazedonischen. Damals war mir die Sache noch nicht so bewusst, dass Deutschland Doppelstaatsbürgerschaften verbietet. So bekam ich einige Probleme mit den zuständigen Ämtern und ich muss meine Karriere im Nationalteam beenden.
    torwart.de: Gibt es noch ein Spiel, an das du dich besonders erinnerst?
    Nikolov: Das war ein Spiel gegen Serbien damals, die mit all den großen Weltstars bestückt waren. Wann das Spiel genau war, weiß ich leider nicht mehr. Aber es ist immer noch eines meiner Höhepunkte in meiner Karriere.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #31
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Der kicker-Liveticker vermeldet:

    0:1 T. Rost (48., Rechtsschuss)
    Was war das denn? Rost versucht einen harmlosen Volleyschuss aus knapp 30 Metern. Nikolov hat da geschlafen, konnte den harmlosen Ball nicht festhalten und der kullert über die Linie. Ein krasser Torwartfehler
    Mittlerweile glaube ich auch, dass Pröll wieder ins Tor zurückkehren wird.

  32. #32
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Der kicker-Liveticker vermeldet:


    Mittlerweile glaube ich auch, dass Pröll wieder ins Tor zurückkehren wird.

    ich denke auch das er besser is oka kann man bringen wenn man ihn mal brauch. nich auf dauer
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab das Tor gesehen und muss sagen, den sollte jeder Keeper ab der C-Jugend halten müssen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    was ein Tor,Oka.......mal wieder was zum Thema "wer ist die Nummer 1 in Frankfurt"....pröll wäre das nicht passiert............
    R.I.P Robert Enke

  35. #35
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    was ein Tor,Oka.......mal wieder was zum Thema "wer ist die Nummer 1 in Frankfurt"....pröll wäre das nicht passiert............
    Höchstwahrscheinlich nicht, aber man kann nie wissen
    Deshalb wäre ich etwas vorsichtig mit solchen Behauptungen.
    Dass so etwas nicht passieren sollte, ist klar.


  36. #36
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Höchstwahrscheinlich nicht, aber man kann nie wissen
    Deshalb wäre ich etwas vorsichtig mit solchen Behauptungen.
    Dass so etwas nicht passieren sollte, ist klar.
    du bist dir sicher pröll hätte den nicht gehalten..?????
    R.I.P Robert Enke

  37. #37
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    was ein Tor,Oka.......mal wieder was zum Thema "wer ist die Nummer 1 in Frankfurt"....pröll wäre das nicht passiert............

    pröll wird auch zurückkehren... mal sehen, denke noch ein paar wochen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    BILD-Interview mit Eintracht-Torwart Oka Nikolov
    Pfullendorf ist wie Bayern!
    Von ROLAND PALMERT

    Eintrachts Nummer 1 war Markus Pröll. Trotzdem stand Oka Nikolov (34) in den beiden letzten Jahren öfter im Tor als er.

    Nun hat Trainer Funkel die Torhüter-Rangfolge aufgehoben, weil Pröll nach seiner Operation erst fit werden müsse. Und der „Ewige Oka“ (seit 1995 im Profi-Kader) steht mal wieder auf dem Sprung ins Rampenlicht.

    BILD: Herr Nikolov, werden Sie Eintrachts neue Nummer 1?

    Weiterlesen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Kampf ums Eintracht Tor
    Oka Nikolov: „Ich will alle Spiele machen“
    Von LEIF SUNDERMANN

    Mit 34 Jahren erlebt Oka Nikolov seinen nächsten Frühling. Eintrachts Torwart ist einfach nicht klein zu kriegen, schaffte es immer wieder zur Nummer 1. Jetzt wird der Familienvater richtig kampfeslustig.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Das nenne ich mal ein Ziel. Aber ich glaube persönlich nicht, dass er spielt, es sei denn, Pröll verletzt sich mal wieder, aber sonst finde ich Pröll besser.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Oka Nikolov
    Stark trotz Magenkrämpfen

    Nur gut für Oka Nikolov (34), dass gestern und heute trainingsfrei ist. Denn für den Torwart war vor allem die zweite Hälfte in Gladbach brutal, weil er sich mit schweren Magenkrämpfen rumplagte.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Torwart-Held Oka Nikolov
    Wird sein Vertrag schon im Winter verlängert?

    Er ist 34 Jahre und in der Form seines Lebens. Eintracht-Torwart Oka Nikolov brachte den VfB Stuttgart beim 2:2 mit Glanzparaden zur Verzweiflung (BILD Note 2).

    Oka – nie war er so wertvoll wie heute!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #43
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Heute Mal Wieder Schlecht Wie Jeden Samstag......
    R.I.P Robert Enke

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Heute Mal Wieder Schlecht Wie Jeden Samstag......
    Naja...finde das er bis auf das erste Tor eine gute Partie gemacht hat..


  45. #45
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    @Cologne Keepr:
    Jo sehe ich auch so,hat ein paar gute Aktionen gehabt,und war vom ersten Gegentor abgesehen bester Frankfurter(mMn)
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    @Cologne Keepr:
    Jo sehe ich auch so,hat ein paar gute Aktionen gehabt,und war vom ersten Gegentor abgesehen bester Frankfurter(mMn)
    MfG Alexander
    Stimm ich Dir zu 100% zu !!!


  47. #47
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja der 100% gg Frei und den Kopfball von Fink,also er hatte schon gute Aktionen...(Beim1:0 war es mMn ein Foul)

  48. #48
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Sorry,aber wo soll beim 1:0 ein Foul gewesen sein? Klarer Torwartfehler,wenn es ein Foul war,warum beschwert er sich dann nicht? Nein nein,klarer Fehler von Nikolov.Beim 3:0 sieht er auch nicht wirklich gut aus,aber der Subotic trifft das Ding auch optimal.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  49. #49
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Sehe ich genauso. Wenn ein Torwart nicht in der Lage ist sich gegen einen Gegner durchzusetzen, der nur rumsteht und gar nichts macht, dann weiß ich nicht weiter. Der Dortmunder versucht ihn weder zu sperren, noch zu schubsen, oder gar irgendwie anders zu behindern. Nikolov verschätzt sich beim Ball, und beschwert sich auch nicht wegen Foul, weil er selbst weiß, dass da keines war.

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ja der 100% gg Frei und den Kopfball von Fink,also er hatte schon gute Aktionen...
    Gegen Frei stand er gut, war also ordentliche Aktion. Kopfball von Fink? War das nicht diese lächerliche Show-Parade, die ich in der Sportschau gesehen habe? Kopfball aus größere Entfernung, und dann eine völlig seltsame, nur auf Show ausgelegte Flugeinlage,ohne einen Funken Sinn.

  50. #50
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Also bis auf das erste Tor hat Nikolov finde ich gestern richtig stark gehalten.
    Ich finde er hat sich ohnehin im Vergleich zu früher sehr stark verbessert. Mittlerweile schätze ich ihn gleich stark ein wie Pröll.
    Nikolov rettet der Eintracht ja eigentlich regelmäßig Punkte. Ein Paradebeispiel hierfür wäre das Spiel aus der letzten Saison beim FC Bayern.
    Da hat er glaube ich einen Bundesligarekord aufgestellt, mit den meisten abgewehrten Schüssen in einem Spiel...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Langer, Michael (Schalke 04, Bundesliga)
    Von Chrisithief im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 07.12.2020, 12:55
  2. Kunze, Alexander (Karriereende, Torwarttrainer bei Eintracht Braunschweig)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:04
  3. Eintracht Braunschweig
    Von Fliegenfänger 1509 im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 17:00
  4. Pröll oder Nikolov
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 19:36
  5. TW Fehler von Nikolov
    Von Jan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2001, 20:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •