In solch einem Fall liegt ein Fehler im Bewegungsablauf vor. Sowas kann man im Forum eigentlich nicht korrigieren, das ist Aufgabe deines Torwarttrainers.
In solch einem Fall liegt ein Fehler im Bewegungsablauf vor. Sowas kann man im Forum eigentlich nicht korrigieren, das ist Aufgabe deines Torwarttrainers.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So ist es!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hallo Leute...
Ich kenne das Problem! bei mir war es nach einem Bänderanriss im fuß (linker Fuß). Rechts habe ich jeden Ball gehalten aber nachdem anriss war ich links komischer weiße total schwach.
Ich habe die Übung ziemlich genau so gemacht wie Steffan in seinem ersten Beitrag erklärt hat. Nach einer zeit und viel Übung konnte ich auch links wieder problemlos in die Ecke springen.
Ich würde sagen, da hilft nur üben, üben, üben...
Ich kenne das Problem auch... vor allem bei flachen Bällen geht nach rechts hechten ohne Probs... doch wenn ich nach links hechte drehe ich mich beim hechten und greife mit der rechten hand zu, statt mit links, somit fehlt mir immer ein halber Meter...
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Hallo
Ich wollte mal eure Meinung hören. Meine linke untere Rippe ist etwas komisch geförmt. Also sieht man nur beim genaueren hinschaun. Könntet ihr euch vorstellen ich hechte mich so ungern nach links, weil ich angst hab oder tatsächlich aus einem körperlichen Grund?
MfG
Andy
ich würde dir raten beim Artzt mal vorbei zu schauen!!! :-)Zitat von Andy4670