Hi mich würde mal interessieren was ihr so für Lieblingstorwartrikotfarben habt. Ich trage seit langer langer Zeit also bis auf vllt 4 Jahre meiner ,,Karriere" durchgängig gelb. Ganz schlicht also im Prinzip nur Gelb,Schwarz.
Hi mich würde mal interessieren was ihr so für Lieblingstorwartrikotfarben habt. Ich trage seit langer langer Zeit also bis auf vllt 4 Jahre meiner ,,Karriere" durchgängig gelb. Ganz schlicht also im Prinzip nur Gelb,Schwarz.
Ich bevorzuge graue/silberne oder grau-schwarze/silber-schwarze Trikots.
Am leibsten trage ich rot-schwarze Trikots...aber eigentlich ist es mir egal^^
Ist mir auch relativ egal, spiele in grün-weiß, rosa und weinrot !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hoffentlich hast du nicht das Problem wie Wiese es hatte mit dem rosafarbenen Trikot. Ich wünsche es dir nicht![]()
Noch hatte ich es nicht an, weil es mein Zweitrikot ist. Meine Nummer 1 ist das Nike Hoop in grün-weiß (Celtic Style) ! Es macht mir aber nix aus, wenn mich jemand beleidigt, da ich A: ihn nicht kenne und B: es mir dann auch egal ist. Meine Fussballkollegen haben auch erst komisch geguckt ... werd ich mal sehen, am nächsten Spieltag werd ich es mal bei den A-Junioren anziehen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)