Ergebnis 1 bis 50 von 51

Thema: Eure Lieblingstrikotfarbe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von groenholm
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    81

    Standard

    gelb und silber

  2. #2
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    eher egal....aber ROSA und LILA kommen mir nicht in den Schrank...

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    [QUOTE=The Transporter]eher egal....aber ROSA und LILA kommen mir nicht in den Schrank...QUOTE]
    bei mir ebenfalls nicht bei mir sind ist die Lieblingsfarbe schwarz dazu normal ne schwarze hose un stutzen manchmal auch ne weiße hose und weiße stutzen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich denke schon, dass es gut ist, wenn man auffällige Farben trägt! Ne auffällige Farbe wirkt viel besser! Schwarz ist mal asi langweilig! Ich steh momentan voll auf grün! Hab mir ein grünes Trikot,eine grüne Hosen und grüne Stutzen bestellt! Ich werde aber das Trikot wohl mit weißen Stutzen tragen!

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Mir auch egal, solange es kein ROSA ist.

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Ich denke schon, dass es gut ist, wenn man auffällige Farben trägt! Ne auffällige Farbe wirkt viel besser! Schwarz ist mal asi langweilig! Ich steh momentan voll auf grün! Hab mir ein grünes Trikot,eine grüne Hosen und grüne Stutzen bestellt! Ich werde aber das Trikot wohl mit weißen Stutzen tragen!

    Mfg dennis
    Es geht nichts über ein schwarzes bzw. dezent schlichtes Trikot. Ich will durch eine gute Leistung auffallen, nicht durch grelle Trikotfarben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Es geht nichts über ein schwarzes bzw. dezent schlichtes Trikot. Ich will durch eine gute Leistung auffallen, nicht durch grelle Trikotfarben
    Sehe ich auch so.

    Warum will man auffallen wenn nur ein paar Zuschauer am Spielfeldrand stehen 10.Stück evtl.^^

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Mir ist herlich gesagt egal welche Farbe, hauptsache ich fühle mich darin wohl. Mir gefallen aber hauptsächlich aggressive Fraben, wie rot, schwarz, orange und gelb, sowie gewisse Arten von hellblau

    habe mir für die neue Saison jetzt mal das aktuelle Trikot von adidas in Gold und das neue in rot-schwarz besorgt, allerdings gefällt mir von meinen Trikots am besten das Adidas von 2005 in gelb-blau

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich spiele am liebsten in grau/silber (nicht zu glänzend) oder schwarz. Weiß gefällt mir auch sehr gut, z.B. das Trikot von Manuel Neuer, aber auf Asche ist so ein weißes Trikot nicht sehr praktisch

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Sehe ich auch so.

    Warum will man auffallen wenn nur ein paar Zuschauer am Spielfeldrand stehen 10.Stück evtl.^^
    Man macht es ja nicht wegen den Zuschauern, sondern für sich selbst! Man muss sich wohlfühlen! und ich fühl mich in Grün wohl!

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. eure ausrüstubg?
    Von Die Katze von Eltville im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 21:01
  2. Eure Bilanz...?
    Von ret im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 19:07
  3. Eure Ecke
    Von KeeperNR.1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •