gelb und silber
eher egal....aber ROSA und LILA kommen mir nicht in den Schrank...
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
[QUOTE=The Transporter]eher egal....aber ROSA und LILA kommen mir nicht in den Schrank...QUOTE]
bei mir ebenfalls nicht bei mir sind ist die Lieblingsfarbe schwarz dazu normal ne schwarze hose un stutzen manchmal auch ne weiße hose und weiße stutzen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich denke schon, dass es gut ist, wenn man auffällige Farben trägt! Ne auffällige Farbe wirkt viel besser! Schwarz ist mal asi langweilig! Ich steh momentan voll auf grün! Hab mir ein grünes Trikot,eine grüne Hosen und grüne Stutzen bestellt! Ich werde aber das Trikot wohl mit weißen Stutzen tragen!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Mir auch egal, solange es kein ROSA ist.
Es geht nichts über ein schwarzes bzw. dezent schlichtes Trikot. Ich will durch eine gute Leistung auffallen, nicht durch grelle TrikotfarbenZitat von dennis d
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich auch so.Zitat von Paulianer
Warum will man auffallen wenn nur ein paar Zuschauer am Spielfeldrand stehen 10.Stück evtl.^^![]()
Mir ist herlich gesagt egal welche Farbe, hauptsache ich fühle mich darin wohl. Mir gefallen aber hauptsächlich aggressive Fraben, wie rot, schwarz, orange und gelb, sowie gewisse Arten von hellblau
habe mir für die neue Saison jetzt mal das aktuelle Trikot von adidas in Gold und das neue in rot-schwarz besorgt, allerdings gefällt mir von meinen Trikots am besten das Adidas von 2005 in gelb-blau![]()
Ich spiele am liebsten in grau/silber (nicht zu glänzend) oder schwarz. Weiß gefällt mir auch sehr gut, z.B. das Trikot von Manuel Neuer, aber auf Asche ist so ein weißes Trikot nicht sehr praktisch![]()
Man macht es ja nicht wegen den Zuschauern, sondern für sich selbst! Man muss sich wohlfühlen! und ich fühl mich in Grün wohl!Zitat von FrankRost
![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)