Man macht es ja nicht wegen den Zuschauern, sondern für sich selbst! Man muss sich wohlfühlen! und ich fühl mich in Grün wohl!Zitat von FrankRost
![]()
Mfg dennis
Man macht es ja nicht wegen den Zuschauern, sondern für sich selbst! Man muss sich wohlfühlen! und ich fühl mich in Grün wohl!Zitat von FrankRost
![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
also ich trag am liebsten hellblau wie einst Sepp Maier, und silber wie beim adidas Shark Gk 2004!
Und auch rosa!
R.I.P.Robert ENKE
Geht mir genauso !Zitat von dennis d
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich rosa!
aber das da unten is auch geil^^
Ja, Ja...Jorge Campos.....
Er war für seine knallfarbenen Trikots bekannt.^^
Aber bei dem Trikot -oben auf dem Bild- passen ja zwei TWs rein.^^
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
da würde ich Spargel sogar dreimal reinpassenZitat von The Transporter
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich könnte nie mich solch einem Zelt am Körper spielen. Total unbequem
Edit: K@dder, der Campos ist ja schon ein "Spargel". Seine Oberschenkel sind so dick wie meine Oberarme![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ach du meine güte was ist das für ein trikot![]()
Richtig. Mir gefallen gar keine Trikots, egal was für ne Farbe... ich trage ausschließlich blaue Pullis, die genauso aussehen wie Trikots.. sind aber halt eben Pullis^^Zitat von Paulianer
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
mmh, jo hab ich ina halle auch imma an, aber draußen? naja ich find das sieht so aus, als hätte man irgendnen spieler reingestellt, der noch nicht einmal ein eigenes trikot hat!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)