mmh, jo hab ich ina halle auch imma an, aber draußen? naja ich find das sieht so aus, als hätte man irgendnen spieler reingestellt, der noch nicht einmal ein eigenes trikot hat!
mmh, jo hab ich ina halle auch imma an, aber draußen? naja ich find das sieht so aus, als hätte man irgendnen spieler reingestellt, der noch nicht einmal ein eigenes trikot hat!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)