und was machst du, wenn ihr mal gegen ein Team antreten müsst, das in blau spielt?Zitat von buffon62
![]()
und was machst du, wenn ihr mal gegen ein Team antreten müsst, das in blau spielt?Zitat von buffon62
![]()
Dann zieht er sich nen Leibchen drüber
Im übrigen denke ich da wirtschaftlich. Wieso nen Trikot für 60 € kaufen, wenns auch nen günstiger Pulli für umsonst tut![]()
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Für nen Spielertrikot bezahlt man auch nur 25€ !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich trage in der Regel blau, oder gelb. Damit bin ich zufrieden.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aber nicht für nen gescheites Torwarttrikot^^Zitat von bw90g
50 € aufwärts
SV HÜSTEN 09
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Meins hat auch 65€ gekostet. Ist halt so wenn man ein ordentliches haben möchte. Es hält ja auch ne ganze zeit.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...1c319&ret=c319
naja ich spiel in gelb & silber am liebsten hätte ich i.was in nem hellblau-ton..
gefällt mir am besten...
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Auf Rasen brauch man auch kein "richtiges" Torwarttrikot ! Ich habe euren "Teppich" auf dem Bild gesehen ... !Zitat von SV-Keeper
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Im Moment bin ich A-Jugend Torwart mit Kurzeinsätzen in der 1.Mannschaft... und auf dem Rasen spielt logischer Weise NUR die 1. Mannschaft, also brauch ich etwas weicheres^^
SV HÜSTEN 09
ich trag am liebsten alles in weiss oder in rot(zur zeit leider selten,da unsere neuen spielertrikots auch rot sind)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/