schwarz
schwarz
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
schwarz,rot,weiss gerne auch in kombination.
muss natürlich aber immer alles mit (hand)-& schuhen passen^^
Ja, ich spiele momentan im schwarzen Reusch Highbury, mit weißen F10+ und grau/schwarzen Reusch duo Pro Bowl und weißen Sutzenhaltern.Zitat von tHeOne
gelb-schwarz![]()
Meine Lieblingsfarben sind eigentlich gelb(aber nur ganz grell), schwarz und rot.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Am liebsten laufe ich mit dem alten "Sepp Maier - blau" auf; alternativ knallgelb.
Zitat von strigletti
Aber du hast nicht dieselbe Matte wie er damals oder? Sonst wirst du ja von Autogrammjägern belagert![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)