Ja, ich spiele momentan im schwarzen Reusch Highbury, mit weißen F10+ und grau/schwarzen Reusch duo Pro Bowl und weißen Sutzenhaltern.Zitat von tHeOne
Ja, ich spiele momentan im schwarzen Reusch Highbury, mit weißen F10+ und grau/schwarzen Reusch duo Pro Bowl und weißen Sutzenhaltern.Zitat von tHeOne
gelb-schwarz![]()
Meine Lieblingsfarben sind eigentlich gelb(aber nur ganz grell), schwarz und rot.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Am liebsten laufe ich mit dem alten "Sepp Maier - blau" auf; alternativ knallgelb.
Zitat von strigletti
Aber du hast nicht dieselbe Matte wie er damals oder? Sonst wirst du ja von Autogrammjägern belagert![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Mittlerweile rosa, obwohl grün-weiß gestreift auch nicht zu verachten bleibt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hab ein Triko was so ne Farbe zwischen blau und grün hat und ein schwarz gelbes,gegen rosa hätt ich aber auch nichts einzuwenden .
Geändert von vfr-torwart (02.05.2007 um 19:39 Uhr)
Im Moment bin ich A-Jugend Torwart mit Kurzeinsätzen in der 1.Mannschaft... und auf dem Rasen spielt logischer Weise NUR die 1. Mannschaft, also brauch ich etwas weicheres^^
wie kann man als Torwart Kurzeinsätze in der ersten Manschaft haben?? verstehe ich net bringt der dich immer die letzten 10 min oder was?? haha