Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Krankschreibung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Also ich denke gegen das abholen der Sachen und das spazieren gehen bzw. Cafe trinken sollte nichts einzuwänden sein. Beim Training würde ich als möglicher Arbeitgeber, wenn ich davon was mitbekommen würde, doch sehr stutzig werden. Da wäre ich also vorsichtig, wie es rein rechtlich aussieht weiß ich aber nicht genau. Ich würde aber eher nicht trainieren, gegen das abholen kann wohl keiner was haben. Du bist zwar krankgeschrieben, aber deshalb musst du dich nun nicht in deiner Wohnung einsperren. Mit dem Training ist das so eine Sachen, da würde ich mich fragen, warum dargf er nicht arbeiten, aber dafür Fußball spielen. Da wäre ich halt vorsichtig, hängt aber halt von deiner Krankheit ab und wie die Rechtslage da genau ist.

Amateurtorwart

Standard

Ich würde nicht zum Training gehen. Egal was für eine Krankheit das ist, es macht den Arbeitgeber im ersten Moment stutzig, und selbst wenn du es deinem Chef erklärst und er es versteht, spricht sich sowas eventuell schnell rum, und entweder darfst du es dann jedem einzelnen Kollegen erklären oder sie bilden sich ohne besseres Wissen 'ne falsche Meinung von dir (Krankfeiern etc.).
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Blickfeld Avatar von Future

Standard

also,

erstmal danke für Eure Antworten.
    Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht antworten will weshalb ich krankgeschreiben bin.
    Wegen dem Training muss ich mir das nochmal überlegen, wobei ich betonen muss dass das Traingsglände etwas abseitz am Waldrand liegt und schon weit weg von meiner Firma

Trotzdem schonmal Danke für eure Antworten

Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509

Standard

Wegen dem Training muss ich mir das nochmal überlegen, wobei ich betonen muss dass das Traingsglände etwas abseitz am Waldrand liegt und schon weit weg von meiner Firma
    Ich würde mir das gut überlegen , was ist den wenn du dich verletzt

Da bin ich ja mal gespannt was dann dein Arbeitgeber sagt !!!

Mfg
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer