wenn ers nicht sagen will isset doch in ordnung, also lasst ihn. gibt genug krankheiten, bei denen man nicht mehr arbeiten soll, trotzdem sport treiben kann.
wenn ers nicht sagen will isset doch in ordnung, also lasst ihn. gibt genug krankheiten, bei denen man nicht mehr arbeiten soll, trotzdem sport treiben kann.
Kannst du mir mal welche nennen? Also mit fallen spontan keine ein.Zitat von JSG Titan
Läuse?Zitat von FrankRost
Bzw. Syphilis?!
Geändert von Kleinlaut (17.07.2007 um 18:57 Uhr)
oder zum Beispiel die Managerkrankheit, also Stress, da ist es sicherlich gut, wenn man sich mal entspannt und en bissl sport treibt um auf andere Gedanken zu kommen, aber ich finde wir sollten hier nicht die privatsphäre anderer stören und hier jetzt ein Rätselraten veranstalten, das geht uns alle nix an!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
danke dennis! vllt macht man sich um sowas ein paar "ernstere" gedanken, die man aber nicht hier aufstellen muss
Ich kenn eine, die nennt sich "Akute Unlust".Zitat von FrankRost
Die hatte ich auch schon öfters. *g*
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Oder Krebs? Na ja ist ja auch nicht so wichtig aber ein Bekannter von uns hat Krebs und der soll Sport treiben etc. aber abreitet auch nicht mehr.
Mfg Otto Ka.
P.S.: Last ihn damit einfach in Ruhe er wills hlat nich sagen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)