ich weiß nur das der pc sehr neu ist , aber ich glaube das der stream nicht legal ist oder?
ich weiß nur das der pc sehr neu ist , aber ich glaube das der stream nicht legal ist oder?
1. es ist schwer das jemand mir nach so kurzer zeit schon i.wie auf die nerven geht!Zitat von TOBI_KEEPER
2. es ist legal, bis das gegenteil beschlossen wird!
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Zitat von TOBI_KEEPER
Warum sollte es iligal sein, es wird in anderen Ländern Live gezeigt im Fernsehen - ohne was zu bezahlen (nicht so wie Premiere).Und dies stellen Leute legal ins Internet
kannn ja sein wollte nur auf 100% sicher gehen
Da die Streams illegal ins Internet gestellt werden, könnte es durchaus auch illegal sein diese Streams anzufordern. Ich möchte mich nicht zu 100% festlegen, aber ich meine mal sowas gelesen zu haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
die streams sind von sendern, die legal ihre rechte erworben haben, daher ist das ganze auch legal! es bleibt nur die frage, ob das ganze auch hier legal ist, da die meisten sender ja im ausland sind und dies wird grade geprüft. daher bleibt es legal, bis irgendein gericht was anderes sagt.Zitat von Paulianer
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Natürlich haben die Sender die Rechte. Aber die Streams werden illegal ins Internet gestellt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Ehrlich gesagt ist mir das egal, die werden uns schon nicht erwischen.![]()