wiegst aber bissl wenig dennis, soviel wieg ich mit 1,80;-)
also solltest schon Kräftig sein, voralleim bei hohen Bällen in den höheren Ligen is das enorm wichtig, die hauen dich sonst weg.
wiegst aber bissl wenig dennis, soviel wieg ich mit 1,80;-)
also solltest schon Kräftig sein, voralleim bei hohen Bällen in den höheren Ligen is das enorm wichtig, die hauen dich sonst weg.
Jaein, aber wenn die dich wirklich umruppen, dann wird es in höheren Ligen eh vom Schiri gepfiffen. Da liegt als in meinen Augen kein Problem vor.
Athletisch ist das Stichwort, sehr gut erkannt Dennis!
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
esw kommt immer darauf an das mittelding zu finden....
denn zitat georg koch: "vor 10 jahren wog ich noch 10 kilo mehr an muskelmasse und nun bin ich dafür viel schneller!!!"
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ja, es ist doch auch klar, dass Muskelmasse die Beweglichkeit einschränkt! Man muss sich halt Prioritäten setzen! Bin ich breit, dafür unbeweglich oder "schmal" und spritzig und pfeilschnell! In meinem Alter ist es aber sehr schwer Muskelmasse aufzubauen, da
1. Sich alles aufs Wachstum konzentriet
2. sich bei zu hoher Belastung sich die Wachstumsfugen schließen -> Resultat man wird nicht so groß^^
Aber für mich ich es eh kein Thema, für mich ist es ein Vorteil athletisch zu sein, dann kann ich vllt keine Gegenspieler umrennen, kann dafür andere Sachen machen die man mit einer enormen Masse nicht machen kann!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich finde den perfekten Körper hatte Peter Schmeichel. Der hatte bei 1,93cm 95 kg und war ein Ochse. Aber unbeweglich war der ganz und gar nicht. Wie der geflogen ist, ist einfach genial!
Zitat von alex91
der hatte aber auch zeiten wo er ähnlich wie koch über 100kg an muskelmasse hatte...
man muss einfach das beste aus seinen vorraussetztungen zu machen...
ein fiedler wird mit seinen180cm keine 100kg wiegen können, denn dann kann er seine vorteile welche durch die kleine größe in der beweglichkeit gegeben sind nicht bmehr ausspielen können...
und ein golz würde mit 70kg auch affig aussehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN