Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Schmal oder breit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ja, es ist doch auch klar, dass Muskelmasse die Beweglichkeit einschränkt! Man muss sich halt Prioritäten setzen! Bin ich breit, dafür unbeweglich oder "schmal" und spritzig und pfeilschnell! In meinem Alter ist es aber sehr schwer Muskelmasse aufzubauen, da
    1. Sich alles aufs Wachstum konzentriet
    2. sich bei zu hoher Belastung sich die Wachstumsfugen schließen -> Resultat man wird nicht so groß^^

    Aber für mich ich es eh kein Thema, für mich ist es ein Vorteil athletisch zu sein, dann kann ich vllt keine Gegenspieler umrennen, kann dafür andere Sachen machen die man mit einer enormen Masse nicht machen kann!

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich finde den perfekten Körper hatte Peter Schmeichel. Der hatte bei 1,93cm 95 kg und war ein Ochse. Aber unbeweglich war der ganz und gar nicht. Wie der geflogen ist, ist einfach genial!

  3. #3
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von alex91
    Ich finde den perfekten Körper hatte Peter Schmeichel. Der hatte bei 1,93cm 95 kg und war ein Ochse. Aber unbeweglich war der ganz und gar nicht. Wie der geflogen ist, ist einfach genial!

    der hatte aber auch zeiten wo er ähnlich wie koch über 100kg an muskelmasse hatte...

    man muss einfach das beste aus seinen vorraussetztungen zu machen...

    ein fiedler wird mit seinen180cm keine 100kg wiegen können, denn dann kann er seine vorteile welche durch die kleine größe in der beweglichkeit gegeben sind nicht bmehr ausspielen können...
    und ein golz würde mit 70kg auch affig aussehen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. stollen- oder nocken- oder multinockenschuhe?
    Von paTT3x im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •