Ich denke,d as es wichtig ist das du einen Körper hast in dem du dich wohlfühlst und wenn du einen breiten Körper hast und dich darin wohlfühlst und sogar noch die Bälle aus dem Netz fichst, dann musst du dir keine Sorgen machen
Ich denke,d as es wichtig ist das du einen Körper hast in dem du dich wohlfühlst und wenn du einen breiten Körper hast und dich darin wohlfühlst und sogar noch die Bälle aus dem Netz fichst, dann musst du dir keine Sorgen machen
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Was ich jedem Empfehlen kann die auf solche unbeweglichen finger save handschuhe verzichten ist ein ist ein Gyro Twister ein Ball mit kugel drin damit kann man sehr gut die gelenks und handmuskeln trainieren
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
Und? Was soll uns dieser Beitrag sagen?Zitat von r4v3n
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
manchmal sagen blicke mehr als worte... leider kann man die bei einem forumseintrag nicht sehen
vlt hat der gesichtsausdruck von r4v3n auch mehr gesagt als "BREIT"
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Da er selber nicht geantwortet hat, weiss er es wahrscheinlich selber nicht, was er mit diesem Beitrag gemeint hat.Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
womöglich war er nicht zu mehr als 5 buchstaben in der lage und hat dann einfach mal seinen ZUSTAND in einem Wort gepostet!^^