Hat schon jemand den E6S Belag getestet
Hat schon jemand den E6S Belag getestet
Die Handschuhe mit dem neuen E6S-Belag kommen in Deutschland offiziell erst am 1.4. raus.
Ja denn ist er ja seit 9 Tagen draußen da kann ihm doch sicherlich einer helfen.....
würde mich auch interessieren wie der so ist. Wenn der gut ist, hole ich ihn mirnächste Saison, ansonste steige ich auf Uhlsport um![]()
Ich habe den Eindruck, dass Adidas gar keine neuen Beläge entwickelt, sondern einfach nur immer die Zahl im Namen austauscht. Hatte nun schon mehrere Adidas-Handschuhe und war eigentlich immer unzufrieden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
da kann ich mich nur anschließen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
bin dabeiZitat von Paulianer
Adidas kann man in Sachen TW-Handschuhe vergessen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich habe den HS E6S...Zitat von Marcos1
er ist nicht schlecht und der fingersave taugt was..bei nässe sind die natürliuch nicht wie ein nassbelag aber man kann damit schon arbeiten..verarbeitung kann schlecht sein von den dingern,mußte 2mal umtauschen..
hallo..Zitat von Marcos1
ich habe den E6S belag und bin recht zufreiden damit..verlieren aber bei extremer nässe den grip.
ich empfinde den fingersave nicht als zu starr aber das muß jeder selbst wissen..
verschleiß ist Ok..habe schon schlimmeres erlebt..
Hab mal eine Frage
Irgendwie finde ich dass der E4S viel weicher und außerdem sehr viel dicker als der E5S oder der E6S ist ???
stimmt das ???