es passt jetz zwar nicht zum Thema aber trotzdem frage ich mal. Ist der e6s von adidas besser oder der belag den man bei pimp my gloves drauf bekommt besser?
es passt jetz zwar nicht zum Thema aber trotzdem frage ich mal. Ist der e6s von adidas besser oder der belag den man bei pimp my gloves drauf bekommt besser?
Der E6s sieht besser aus als der E5s. Der Belag ist aber schlechter. Laut Adidas soll der sich vor allem auf hartplätzen bewähren, mir ist an einer Stelle heute beim Spiel aufm Hartplatz aber der ganze Belag abgeschürft.
Der letzte Sch***!
DA HAST DU SICHERLICH WAS FALSCH VERSTANDEN
der neue carbon soll sich auf hartplätze besonders gut eignen
von dem es6 wird das ganz sicher nicht behauptet .![]()
E6S auf Hartplatz ?!? Wer hat dir das bloss erzählt? Da kannst du die Handschuhe besser gleich wegwerfen. Der E6S ist in meinen Augen ein Topbelag, aber bitte nicht auf Hartplätzen...mann, der Gedanke tut richtig weh.
Hatte letztes mal E5s nach Reklamation wg. Fingersave hab ich halt die E6s zugeschickt bekommen... Wir spielen auch mal auf Rasen.
Also die Carbon soll ich am Besten für Hartplatz kaufen?
Aber mal ganz ehrlich: Fü Hartplatz gibt es fast keine richtig stabilen Beläge.
Übrigens: Beim E6s lassen sich die fingersave-Elemente endlich austauschen, da is en Reißverschluss auf dem Handrücken!
Wenn du mit "stabil" den Verschleiß meinst, muss ich wiedersprechen. Meine Handschuhe halten auf Hartplatz (3x Training, 1x Spiel pro Woche) immer mindestens 1 ganzes Jahr.Zitat von thehand
Einziges Problem ist, dass die Asche am Haftschaum kleben bleibt und sich auch mit Wasserflasche und Handtuch nicht vollständig rausmachen lässt. Darunter leidet natürlich der Grip.
Was für einen Handschuh hast du denn?