Warum? Wie lange halten sie denn bei dir?Zitat von The Transporter
Warum? Wie lange halten sie denn bei dir?Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auf jeden Fall ne Saison.Zitat von Meister
Das letzten Paar hat -ungelogen- 3-4 Jahre gehalten (jede Woche nen Spiel).
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja ich meinte jetzt auch meine Trainingshandschuhe. Spielhandschuhe halten ca. eine halbe Saison.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die halten genauso lange.Zitat von Meister
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Naja dann sind wohl deine Handschuhe aus Stahl oder hast du einen Trick für michZitat von The Transporter
?
Oliver Kahn
Eigentlich habe ich keine besonderen Tricks....habe nur für jede Platzart und Witterung den richtigen HS dabei und wasche in regelmäßigen Abständen meine HS in der Maschine bei 40 Grad.Zitat von Meister
Benutze weder Haargel oder andere Kuriositäten, die hier im Forum herumirren.^^
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Ja also hast du für jede Platzart einen Handschuh? Ich zieh meinen Spielhandschuhe zum Spiel auf allen Platzen an.Zitat von The Transporter
Oliver Kahn