Ergebnis 1 bis 50 von 98

Thema: E6s

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Mr.Vogel

Standard

@ stetti

das mit dem fingersave hab ich natürlich verstanden sieht mir nur vom schnitt her unterschiedlich aus und wollt wissen wie man mit ihnen (und dem belag) zurecht kommt
    ganz so doof bin ichz nun auch nich

und danke für den tipp kai

naja hab aber jetz mal den fs allround angehabt und war vom fingersave und dem aussehen entäuscht grip konnte ich nich testen
    Geändert von Paulianer (22.05.2007 um 17:07 Uhr) Grund: Doppelpost
    Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Der Grip beim FS alround und beim Response ist natürlich der gleiche, da gleicher Belag.

Wie das mit dem Schnitt aussieht, muss wohl jeder für sich selbst bewerten, das kann man nicht sagen. Vom Schnitt muss jeder selber gucken, was für ihn das beste ist. Da gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen. Manche mögen Reusch wegen den langen, dünnen Fingern und dem engeren Schnitt, andere haben das nicht so gerne. Manche bevorzugen Handschuhe mit Aussennaht, andere stehen mehr auf den Gun Cut/Roll Fingers und wieder andere spielen gerne mit Innenaht.

Das einzigste was da hilft: Anprobieren und Ausprobieren

Standard

ja natürlich so seh ich das auch...nur hab ich bis auf jetz den alround keine möglichkeit gehabt und denk auch nicht das ich eine möglichkeit bekommen werde den respons probe zu tragen
    Trotzdem danke!
    Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!

Standard

hah
    der reina hatt auch die respons außerdem wurde mir von den fs abgraten...jetz wo ich den reina mit den handschuhen sehe muss ich die ma testen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mr.Vogel
    hah
    der reina hatt auch die respons außerdem wurde mir von den fs abgraten...jetz wo ich den reina mit den handschuhen sehe muss ich die ma testen
    Naja nur weil Reina die trägt, heißt das nicht das du die testen musst. Außerdem sind das eh Sondermodelle.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Reina spielt definitiv nicht mit dem E6s-Belag, sondern mit einem speziellen Profihaftschaum, so wie fast alle adidas-Vertragstorhüter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

ja das hab ich mir natürlich auch gedacht...auch is der schaum ja dunkler als der von reina...und das ich den ausprobieren muss weil der sie trägt war nurn spaß
    ich bitte mir nicht das denken eines 10jährigen fussball begeisterten anzuheften

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer