ja das hab ich mir natürlich auch gedacht...auch is der schaum ja dunkler als der von reina...und das ich den ausprobieren muss weil der sie trägt war nurn spaß
ich bitte mir nicht das denken eines 10jährigen fussball begeisterten anzuheften![]()
ja das hab ich mir natürlich auch gedacht...auch is der schaum ja dunkler als der von reina...und das ich den ausprobieren muss weil der sie trägt war nurn spaß
ich bitte mir nicht das denken eines 10jährigen fussball begeisterten anzuheften![]()
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
so nachdem ich meinen computer wiederbekommen hab
kann ich die bilder endlich reinstellen .
tut mir echt leid wegen der verspätung
so zurück zum wesentlichen![]()
die handschuhe von oben handschuhe2.jpg sehr schön zu sehn das die oberfläche noch fast keine verschleisspuren hatt .[auch nach 6 wochen und über 14 maligem tragen ]
jetzt der belag. handschuhe1.jpg der auch fast gar kein verschleis aufweist und immer noch einen sehr sehr guten grip hatt .
und zu guter letzt noch ein bild der umlaufenden klette die wirklich ein
perfekten sitz im handschuh ermöglicht handschuhe3.jpg
Und ich kann ihn wirklich nur empfehlen einer der besten handschuhe die ich hatte![]()
![]()
![]()
ps.der blaue belag auf den meisten bildern bei torwart.de oder anderen internetshops ist warscheinlich nur ein fehler
in echt ist der hauftschaum nämlich ganz normal weis
Edit von Paulianer: Werbung entfernt. Verwarnung!
Geändert von Paulianer (28.05.2007 um 13:52 Uhr)
Danke für den Bericht! Kann man den Belag mit dem Absolutgrip von Uhlsport vergleichen oder ist er doch etwas schlechter?Zitat von wiese2
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Danke für den BerichtDann werden am 1. Juni mal die HS besorgt
![]()
Geändert von Future (28.05.2007 um 19:27 Uhr)
danke für die bilder :-)
sorry - wollte nur helfen
gibts natürlich auch im torwart.de shop![]()
finde ihn fast besser als den absolutgrip weil mir persönlich der absolutgrip zu dünn ist. Und somit nicht gerade eine gute aufpralldämpfung hatt
ich würde ihn mit dem ultimate latex oder dem speed response auf eine ebene stellen wenn nicht noch langlebiger aber das stellt sich erst noch raus![]()
wenn noch jemand fragen hatt stehe ich gern zu ferfügungZitat von wiese2
ps: auf meinem bild ist der belag natürlich wie man sieht nicht gewaschen . wenn ich sie gewaschen hab stell ich nochmal n bild rein