danke für die bilder :-)
danke für die bilder :-)
sorry - wollte nur helfen
gibts natürlich auch im torwart.de shop![]()
finde ihn fast besser als den absolutgrip weil mir persönlich der absolutgrip zu dünn ist. Und somit nicht gerade eine gute aufpralldämpfung hatt
ich würde ihn mit dem ultimate latex oder dem speed response auf eine ebene stellen wenn nicht noch langlebiger aber das stellt sich erst noch raus![]()
wenn noch jemand fragen hatt stehe ich gern zu ferfügungZitat von wiese2
ps: auf meinem bild ist der belag natürlich wie man sieht nicht gewaschen . wenn ich sie gewaschen hab stell ich nochmal n bild rein
Vielen Dank!!
hab mich auch entschlossen die mal zu testen und dank deines berichts bin ich mir nun sicherer
mfg Vogel
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
auf was für einem platz spielst du nochmal? rasen?
Danke wiese2!
Denke, dass ich mir den Handschuh in den nächsten Tagen bestellen werde und ihn einfach mal testen werde. Vielleicht schafft es adidas mich in Sachen Handschuhe mal wieder zu überzeugen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich spiel auf nem eig. sehr guten rasen
hab mit ihm auch einmal auf kunstrasen gespielt und hatt auch da keine grose schrammen bekommen lieg vieleicht auchj an der technik![]()
also mich hatt adidas mit diesem handschuh wirklich überzeugt![]()
obwohl ich eig. puma fetisischt bin![]()
mfg wiese2
Ersteinmal vielen Dank, dass ihr auf meine Frage eingeht.Zitat von Stetti
Trage zurzeit den Duo Soccer Team Von Reusch in Gr. 9
Puma King in Größe 9 Innennaht
Trage eigentlich alle Reusch in Gr. 9.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Problem ist, dass ich den alten KLIMA KAHN (Blau ES4) in Größe 10 trage.
Nun weis ich nicht wie die neuen KLIMA KAHN ausfallen!!!!!!!!!???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
und den Response normal in Größe 9 tragen könnte (06/07 schwarzer Finger)
Hallo hätte mal ne Frage über die Größe der Response HsZitat von wiese2
fällt er eher Größer oder Kleiner aus.
oder ist er normal wie die vorfolger
Welche Größe hast du beim Response und normal bei deinen anderen handschuhen?????????????????????
Bitte um Antwort
Geändert von Paulianer (02.06.2007 um 00:50 Uhr) Grund: Doppelpost
Also sollte die Frage immer nch aktuell sein:
Wie ich schon unter einem anderen Thema (Unter "Response Pro 07") geschrieben hab ist der Hanschuh weiterzuempfehlen!
Der E6S Haftschaum iost genial, wie auch oben schon beschrieben ist hält er mehrmaligen Beanspruchungen in der Woche stand!
ich traininer fast täglich auf Kunstrasen und auch bei mir ist der Belag noch wie neu (nach 6 Wochen und mindestens 25 Trainingseinhettein und Spielen)
Also kauft euch das DIng! Ist auf jeden Fall meiner Meinung auch besser als der Uhlsport-Absolutgri. Das war mein vorgänger. Zwar auch zu empfehlen,. aber im gegensatz zum Adidas Response Pro 07 sehr schnell hinüber.
Ja danke hab mir jetzt den Response in Gr. 10 bestellt.
Im anderen Thread hast du mir meine Frage schon beantwortet.
Doppelt hält besser;-) Gruß