Ergebnis 1 bis 50 von 98

Thema: E6s

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Banocu

Pfeil

Zitat Zitat von wrestler
    Grip beim Adidas besser, Abrieb ist bei beiden ziemlich gleich,wobei der Lotto um einen Tick widerstandsfähiger ist. Aber nicht wirklich ins Gewicht fallend meiner Meinung nach.

Hallo Wrestler,

ich hab mir vor kurzem den Neo Concept Lotto zum günstigen Preis zugelegt und ich muss sagen das ich bisher kein besseren Grip hatte als den Lotto Belag(der Belag müsste derselbe wie der GForce sein)!Hatte die bisher nur einmal beim Training an, aber die kleben ohne Ende!Mein Favorit war bisher der Ultimate Latex von Puma (spitzen Grip) aber der Lotto Haftschaum is noch ne große schippe besser!
    Also ich glaub Dir das der Grip vom Adidas HS besser sein soll, aber das ist wirklich schwer vorstellbar!

Der HS klebt jetzt wirklich mehr als der Lotto HS!???????Ich denk mal du hattest Erfahrungen mit dem Absolut Grip von Uhlsport und ich nehme an das du den Grip von Lotto auch besser findest??oder??

Wenn das wirklich so ist und der Belag beim Adidas Response Pro E6S noch besser ist, werd ich die Response Pro HS sofort kaufen.
    !!Keep The BALL LOW!!

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Ich würde den Lotto und den Uhlsport schon auf die selbe Stufe stellen, wobei der Lotto einen Hauch besser ist. Wie gesagt, das ist Geschmackssache. Aber Lotto braucht sich mit dem G-Force nicht verstecken, und wenn man darauf aufpasst und ihn pflegt, ist das ein toller Handschuh.

Ob der E6S wirklich besser ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.
    Nochmal, ich kam auch mit E3S super klar, und die Magnetic Touch von damals sind für mich noch immer die besten Handschuhe die ich je hatte. Schnitt war klasse, Gefühl darin war super und auch der Belag hat mich begeistert.
    Aber nachdem es die nichtmehr gibt, ist der E6S ein würdiger Nachfolger.
    Ich versteh bis heute nicht, warum viele Adidas nicht mögen. Zugegeben, sie haben großteils nur Außennaht (was mir gefällt) und manche anderen Hersteller haben schönere Designs. Aber qualitativ finde ich Adidas auf jeden Fall für meine Begriffe unter den Top 3, vor Uhlsport und Reusch.
    Das mag mancher hier nicht verstehen, muß er aber auch nicht. So wie einige auf Uhl schwören, schwören andere auf Reusch.
    Jeder soll das finden, mit dem er am Besten zurecht kommt. Deswegen find ich diese Diskriminierung und Denunzierung mancher Marken schade. He, auch Jako oder Stanno kann mal einen sehr guten HS bringen. Dann zu sagen mit einem MegeGrip oder AbsolutGrip kann der nie mithalten, finde ich nicht fair.

Man kommt eh nicht drum rum sich durch das Angebot durchzutesten. Ich hatte bisher HS von jedem der großen Namen, Uhlsport,Adidas,Reusch,Puma und überall war ich eigentlich zufrieden. Nur in diesem Fall hat Adidas die Nase vorne, sowohl optisch als auch vom Belag her ist für mich persönlich das die erste Wahl zur Zeit. Vorallem dann, wenn ein Hanschuh angespielt wurde und schon mal benutzt wurde. Erst dann wird er richtig gut.
    Was ich beim G-Force ein bißchen bemängeln muß. Anfangs war der weltklasse, aber nach 1 Monat etwa, was 12 Einheiten entspricht, hat er ein ganz kleines bißchen nachgelassen.
    Was aber nichts heißt, denn teilweise war es auch Selbstverschulden. Da hab ich den mal nicht nach dem Training gewaschen, sondern einfach in der Tasche gelassen. Was ich nicht mehr mache.
    Bei regelmäßiger, ordentlicher Pflege hat man mit jedem Handschuh aus dem Mittel- und Premiumsegment lange Freude.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Amateurtorwart

Daumen hoch

Zitat Zitat von wrestler
    …Jeder soll das finden, mit dem er am Besten zurecht kommt. …
    … Man kommt eh nicht drum rum sich durch das Angebot durchzutesten. Ich hatte bisher HS von jedem der großen Namen, Uhlsport,Adidas,Reusch,Puma und überall war ich eigentlich zufrieden.…
    …Bei regelmäßiger, ordentlicher Pflege hat man mit jedem Handschuh aus dem Mittel- und Premiumsegment lange Freude.
    WORD!
    Absolut meine Meinung.
    Zumal Empfehlungen immer schwierig sind, weil jeder etwas anders empfindet und unterschiedliche Prämissen setzt.
    Wobei mich die durchweg positive Resonanz auf den neunen Response jetzt fast schon schockt.
    Adidas waren für mich bis jetzt immer die HS, die mich am meisten enttäuscht oder sagen wir besser nicht so zufrieden gestellt haben. Richtig schlecht waren die auch nicht, aber bei anderen Marken bekam man halt Besseres zum gleichen / niedrigeren Preis - vor allem, was den Belag angeht.

Zitat Zitat von Banocu
    Hallo Wrestler,

ich hab mir vor kurzem den Neo Concept Lotto zum günstigen Preis zugelegt und ich muss sagen das ich bisher kein besseren Grip hatte als den Lotto Belag(der Belag müsste derselbe wie der GForce sein)!Hatte die bisher nur einmal beim Training an, aber die kleben ohne Ende!Mein Favorit war bisher der Ultimate Latex von Puma (spitzen Grip) aber der Lotto Haftschaum is noch ne große schippe besser!
    Also ich glaub Dir das der Grip vom Adidas HS besser sein soll, aber das ist wirklich schwer vorstellbar!

Der HS klebt jetzt wirklich mehr als der Lotto HS!???????Ich denk mal du hattest Erfahrungen mit dem Absolut Grip von Uhlsport und ich nehme an das du den Grip von Lotto auch besser findest??oder??

Wenn das wirklich so ist und der Belag beim Adidas Response Pro E6S noch besser ist, werd ich die Response Pro HS sofort kaufen.
    Allein schon wegen der Passform:
    Bestell Dir doch beide, und schick einen zurück?!

Also ich hatte den Lotto auch.
    Sehr guter Belag - keine Frage.
    Ob er jetzt besser ist, als ein Ultimate lass ich jetzt mal so stehen.

Warum ich hier schreibe:
    Habe mir diese Woche mal den neuen Vapor Grip ausgeliehen.
    Zustand gebraucht, aber gut.
    Also, ich weiss ja nicht, ob die was am Belag geändert haben (habe jedenfalls nix darüber gehört/gelesen), aber ich habe noch nie (und ich hatte schon so einige HS) einen HS mit DERART Grip.
    Hab mich 2mal richtig erschrocken (weils ja auch nicht meine eingenen waren), als ich mich mit dem HS gegen den Pfosten gelehnt habe, dass jetzt der ganze Belag am Pfosten klebt.
    Einfach abartig.
    Angeblich wurden die HS nur in der Maschine gewaschen (schauen auch danach aus und riechen auch so), sonst nix.

Ich hatte denn 2. Vapor selber mal (also den grau/weissen).
    War ein super HS, aber von der Haftung kein Vergleich mit dem neuen ?!

Kann das jemand bestätigen?!

Ich glaub, ich muss mir die nächstes mal noch mal ausleihen...
    kanns immer nach nicht glauben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer