wie war das nochmal mit dem glauben anderer tollerieren?![]()
wie war das nochmal mit dem glauben anderer tollerieren?![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
ich habe ja nur gesagt, dass ich nicht bekehrt werden will. Und für mich sind die Zeugen Jehovas keine Glaubensgemeinschaft, sondern eine Sekte...Mit Moslems oder Buddihsten wäre ich nie so umgesprungen...Zitat von esht
Und dass ich hoffe dass viele zu meiner Religion finden ist doch nicht schlimm.
Edit fügt an, dass die machen können was sie wollen, solange sie mich in Ruhe lassen...![]()
Geändert von Future (05.04.2007 um 20:29 Uhr)
Bisher wurde ich von denen verschont.....*puuh*
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
mein großvater hat sich mit dennen mal so angelegt, dass er die polizei gerufen hat und sie anzeigen wollte wegen hausfriedensbruch, dass konnten wir ihm aber grade noch aussreden...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wenn man die freiwillig ins Haus lässt, ist das kein Hausfriedensbruch.Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also eine Klassenkameradin von mir ist ein Zeuge Jehova(korrekt?! ^^), jedenfalls ist es keine Sekte!
Es gibt dermassen viele bösartige und falsche Gerüchte über die Zeugen das ist schon krass. Jedenfalls haben sie keine "Lehre" sondern sie glabuen einfach ganz fest an einer der ersten Versionen der Bibel, und das auch sehr strikt was hochachtung verdient. Das mit den "klinken putzen" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Meine Klassenkameradin dazu "wenn sie nicht reden wollen, haue ich wieder ab.".
Ich für meinen Teil habe absolut nichts gegen diese Religion, es gibt noch ganz andere Religionnen über die man sich den Kopf zerbrechen kann Bsp. Syntolegie die glauben dass sie mal irgendwann Alines von der Welt befreien werden.
PS: Um es klar zu stellen, ich glaube nur an das was ich sehe ^^....
Bei mir in der Klasse ist auch ein Zeuge Jehova
Ich hab den mal gefragt als ich den kennengelernt hab ob er alles glaubt was in der bibel steht und er antwortete mit ja...
ich kann das nicht verstehen wie man an das glauben kann was in der bibel steht, das ist doch völlig schwachsinnig, das wurde doch schon fast alles widerlegt.
naja, wers braucht....
Zitat von The Transporter
nein, mein opa hat dennen des öfteren gesagt das sie nicht mehr auf unser grundstück kommen sollen... die kamen aber immer wieder...
bis sie dann post vom anwalt bekamen seitdem ist ruhe und wie geschrieben mein opa hat auch nur gedroht nicht angezeigt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
die zeugen jehovas kann ich garnet leiden.
wer mich samstags, mitten in der nacht weckt, um mit mir über seinen glauben zu reden.
der hat verloren.
mich stören alle arten von leuten die einen unaufgefordert anrufen oder auf der haustüre erscheinen.